Download Mod-Pack 'Pack Renault' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe jetzt den Renault 56 im Spiel und bin ziemlich begeistert! Die vordere Anhängekupplung hat er zwar immer noch nicht, aber man kann ihn vorne ballastieren, die Sache mit dem Frontgewicht ist also geregelt. Auch kann man mit Tastendruck einen voluminösen Luftfilter anbauen. Ich fahre ihn mit dem Oldtimer-Balkenmähwerk an der Seite, funktioniert gut. Wenn er schwer ziehen muß neigt er zum Aufbäumen - fast wie im richtigen Leben. :-)


  2. Ich kann nur sagen: Schade!
    Nicht zu Ende gemacht.
    Habe mir das Pack gestern heruntergeladen und die Traktoren ausprobiert.
    Warum haben beide Traktoren keine vordere Anhängevorrichtung? Die Konsole dafür ist ja sogar da, nur die Kupplung und natürlich der Attacher fehlt.

    Wie oft muß man schnell einmal einen Anhänger irgendwo 'reinrangieren oder man bräuchte ein Oldtimer-Frontgewicht, aber das geht halt ohne vordere Anhängekupplung nicht.


  3. Wildbachtaler 20. 10 2014

    Like! Schöner Oldtimer Traktor! :)


  4. Jan7530 20. 10 2014

    die Welt braucht mehr solch exotischer Maschinen mach weiter so



}