Download Mod 'driveControl' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.79 / 1089 Stimmen

Empfehlungsrate

97,22%
nach 1115 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1126 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 14. 11 2014

    Wer sich mit dem sensibleSteering irgendwie vergallopiert hat:
    Die Totzone für alles AUSSER(!!) dem Lenken wird in der driveControl_config.xml eingestellt.

    Wer das Modul ausgeschaltet hat muss eventuell in der Spielkonfiguration (oder der game.xml) die Totzone nochmal neu einstellen. Das Modul übernimmt zwar die alten Einstellungen, es gibt aber durchaus Kombinationen auf Mod rein/Mod wieder raus, Modul an/wieder aus wo das unter die Räder kommt.

    Wo man die Totzoneneinstellung findet steht aber auch in der Beschreibung. Und die bei so einem Mod nicht gründlich zu lesen ist schlicht eine dumme Idee.

    Alle anderen Wehwehchen der V2.0 sollten mit der V2.1 behoben sein.

    7 Antworten

  2. Hallo Liebe Farmer ich hätte mal eine Frage undzswar wie dowenloade ich den mod richtig und wie acktiviere ich ihn richtig so das er funktioniert könnte mir das jemand erklären weil ich finde kein Video dazu währe sehr freundlich Danke


  3. Bauer_Mecke 12. 11 2019

    Das schönste dabei ? Man kann selbst bestimmen ob und wann man mit Allradantrieb fährt oder nicht . Macht richtig Spaß im Schlamm zu wühlen , dann von Mitspielern ausgelacht zu werden und dann locker mal Allrad rein und alles sperren und ab geht die Luzi .


  4. biobuur 21. 11 2017

    Ich habe erstmals ein MP gemacht. dc läuft dabei nicht. Ich habs mit verschiedenen savegames und maps probiert. Wer hat einen Tipp?

    1 Antworten

  5. adlermilan 05. 02 2017

    Hallo ich habe mir vor kurzem den Drive Control Mod Version 3.91 heruntergeladen und ihn sofort ausprobiert. Aber leider bleiben die Warnleuchten nicht an wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt und den Motor anlässt. Das fande ich sehr Schade weil ich den Mod hauptzächlich deswegen Heruntergeladen habe.deswegen fände ich es cool wenn man das noch mit einbauen könnte.Schon mal Danke im Vorraus.

    1 Antworten

  6. Farm-Forst_LP 30. 10 2016

    Kann mir bitte wer helfen? Ich kapiere nicht wie man den Schaden an Fahrzeugen ausschaltet. Bitte um Hilfe!


  7. Farm-Forst_LP 30. 10 2016

    Hy, Kann mir bitte jemand helfen? Ich kapiere nicht wie man den Schaden an Fahrzeugen ausschaltet. Bitte um Hilfe!


  8. Farm-Forst_LP 30. 10 2016

    Hy, Kann mir bitte wer helfen?! Wie schaltet man das mit dem Schaden an den Fahrzeugen aus?


  9. Hermannorl 25. 10 2016

    Moin Moin...
    Wird es diesen Mod für den LS 17 geben?
    Wäre echt geil - würde das um Einiges realistischer und besser bzw. angenehmer zu spielensein.
    LG Hermann


  10. Häckselfan 17. 10 2016

    DriveControl nutze ich seit dem es ihn gibt. Fast ausschlieslich als Tastatur-Pilot. Nun ist eine neuer Rechner angeschafft und zusammengebaut worden. Als LS 15 installiert, auf den aktuellen Stand gebracht und die Mods in den Ordner eingefügt wurden, ist mir der DriveControl mir durch die Lappen gegangen.

    Es kam wie es kommen musste. LS gestartet, Schlepper und Häcksler gekauft. Dann der Transport zum Hof. Übrigens auf der Old Streams Map. Nach ein paar Metern blieb ich an ner KI-Kutsche hängen. Ich drückte die Leertaste und drückte aufs Gas. Der Fendt 515C machte nen Satz nach vorn und verkeilte sich noch mehr zwischen KI-Karre und dem Brückengelände.
    Wie wild tackerte ich auf der Leertaste rum um endlich den Rückwärtsgang einzulegen. Es wollte nicht klappen. Eine Sekunde später war das Chaos angerichtet ...

    Gut zwanzig Minuten später war die Ursache dann gefunden. Schnell raus aus LS, DC rein in den Ordner und wieder gestartet. Endlich funktionierte die Steuerung wie es sollte.

    Fazit: ohne DC gehe ich nicht mehr auf die Straße ...

    Ohne diesen und deine anderen Mods wäre LS um ein Vielfaches ärmer. Ich hoffe sehr das es deine Arbeiten auch in den nächsten LS-Versionen geben wird und vielleicht um interessante Funktionen erweitert werden. Mach weiter so!

    Vielen Dank, Upsidedown!!!


  11. Farmertobi 30. 08 2016

    Hallo, hab da mal ne Frage. Wie kann man die Größe der einzelnen Huds unten rechts in der Anzeige vergrößern, so das man die etwas besser ablesen kann? Habe in der Beschreibung leider nichts gefunden.
    MfG


  12. stihl12 29. 08 2016

    Kann mal einer mir helfen bitte und sagen warum die BGA nicht mit drive control funktioniert

    https://www.modhoster.de/mods/bga-haase


  13. Finde den Mod sehr gut, aber er kommt immer wieder mit der IC Control in konflikt.


  14. NickelKomet 25. 08 2016

    hab auf meinen server das problem das ich mit dem traktor nicht lossfahren kann obwohl der motos läuft und die handbremse auch deaktiviert ist

    1 Antworten

  15. LS-Horlacher 14. 08 2016

    Hallo erst mal...

    mal ne Frage:
    Bei manchen schleppern funktioniert das implementControl-Modul nicht.
    Was muss ich da am Schlepper noch eintragen damit das funktioniert?

    vielen Dank im Vorraus.


  16. Birti 03. 08 2016

    Hallo das ist wirklich ein sehr guter mod aber leider sind bei mir manche Sachen außerhalb vom Bildschirm kann mir wer sagen wie ich das eventuell verschieben oder kleiner machen kann die Symbole rechts unten?


  17. Karlimann 03. 08 2016

    wie kann man den fahrtrichtungswechsel mit der leertaste aus machen

    1 Antworten

  18. es wäre doch auch richtig geil wenn man im Mähdrescher sitzt und man das rohr über dem Hänger ausfährt und dann noch einen Knopf (zb. ü oder so) gedrückt halten muss um den tank abzulassen. bitte informiert mich wenn es sowas irgendwo schon gibt ;)


  19. juergen-123 24. 07 2016

    Hallo der Mod ist super und genial aber leider nur für Tastaturplayer, wie bekomme ich es hin das ich mit meinem kabellosen X-Box One Controller wieder rückwärts fahren kann?


    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 23. 07 2016

    wie kann man beim drive control die Fruchtzerstörung ausschalten

    1 Antworten


}