Download Mod 'CLAAS Axion 950' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 365 Stimmen

Empfehlungsrate

92,45%
nach 318 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

216 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 28. 02 2018

    Das gewicht der 3 Zusatzgewichte ist falsch.

    Hier der richtige Density Wert.
    900 kg Gewicht – 1.65
    1800 kg Gewicht – 3.3
    2400 kg Gewicht – 4.4

    Dann stimmen die Gewichte.


  2. simon-crafter 13. 01 2018

    Ein wirklich toller Mod mit super Funktionen und vorallem die Grafik des Traktors ist echt TOP!!


  3. woldo 13. 12 2016

    Hallo Smety habe mal eine frage ich brauche dringend dein Claas 950 in LS2017 deine 600er serie habe ich schon die ist schon gut in manchen situationen brauche ich dein 950er bitte bitte und wau wau mache ihn mir in ls 2017

    lg Maik


  4. Tj87 03. 10 2016

    Hallo, Schöner mod läuft ansich auch Prima, nur haben ein Kumpel und ich festellen müssen das im zusammenhang mit dem AutoTraktor der 950 beim Client einen Lua fehler raus jagt, dies äußert sich so das wenn man zum beispiel den Grubber anhängt, Alle anzeige fenster anfangen zu Flackern, das selbe haben wir mit dem 850 von euch. Auottraktor raus aus dem Modsordner und alles ist gut.


  5. Kompaso 20. 08 2016

    kann mir einer sagen wo ich die Forntladerkonsole aufklappen kann? :D irgendwie bekomm ich die nicht aufgeklappt

    1 Antworten

  6. Krone_cobra 08. 07 2016

    Danke, Danke, Danke Macht Bitte weiter so *****


  7. Lumpi1986 30. 05 2016

    also erstmal ein echt lasse Axion 950 der ist volle punktzahl wert, nur eins stört mich und zwar ist das dass man einen sehr sehr langen bremsweg hat mit ihm wäre nicht schlecht wenn ihr das noch mal ändern würdet und denn bremsweg ein bissl verkürzen würdet.


  8. syn 05. 05 2016

    Leider nehmen die Räder ab und an einen anderen Weg als die Karosserie. Siehe Screenshot. :(


  9. CeAzZ 16. 04 2016

    Klasse Mod, allerdings würde ich mich freuen wenn die Textur von dem Kühler auch so wird wie bei den anderen:D


  10. gelöschter Nutzer 20. 03 2016

    Dieser Schlepper ist sehr gut gelungen. Viele Funktionen, die auch alle funktionieren.
    Optisch sehr gut und der Sound ist ebenfalls sehr gut.
    Kurz: diesen Mod kann ich nur weiter empfehlen und er bekommt die volle Punktzahl von mir! DANKE dafür!


  11. PDA_Mapper 06. 11 2015

    Ansich ganz schick, aber für mich kaum zu gebrauchen. Der hat ja 'nen Wendekreis wie ein Frachtschiff. Da ist man nur am rangieren. Und von den ca. 400 PS merkt man auch nicht viel. Da zieht der Case CVX380 mit seinen paar mehr PS locker das Doppelte den Berg hoch.


  12. Der Claas ist ja der Hammer.
    Laut V1.5 soll es "Wheel Color " geben, funktioniert aber nicht!


  13. Dragnod 28. 10 2015

    Ist das normal, wenn der Traktor eine Linkskurve fährt sich nach links neigt (also mit der Fliehkraft)
    Ich kenn das so, wenn man nach links lenkt, dann neigt sich die Karosserie nach recht, entgegengesetzt der Fahrtrichtung ... wegen der Fliehkraft.

    Ansonsten guter Mod.

    1 Antworten

  14. gupo 28. 10 2015

    SUPER!!!! mit dem "physic (axion 800)" rutscht er nicht mehr. Vielen Dank. Jetzt fehlen nur noch die funktionierenden Innenspiegel bei allen Claas und sie sind perfekt. 1A.


  15. lube 27. 10 2015

    Super mod aber könnte man evtl noch die Front vom axion 850 verbauen?

    1 Antworten

  16. Wildcard 26. 10 2015

    Auch ein großes DANKE von mir. Super Maschinen die ein festen Platz auf meinem Hof haben. Freue mich auf das was noch kommt und Respekt für die Arbeit vom Czech Mod Team.

    Zwei kleine Kritikpunkte habe ich allerdings. Ist zwar "Jammern" auf hohem Niveau aber hilft vielleicht die Sache Perfekt zu machen.
    Ich benutze den Light Addon Mod und bei allen Maschinen (650,850,950, Xerion und Saddle Trac) geht die Rundumleuchte nach dem Aussteigen trotzdem aus.
    Dann benutze ich noch TrackIR und es fehlt in den Maschinen die Roll Achse.

    Gruß


  17. deere farmer 26. 10 2015

    Sehr schöner Mod, aber ich hasse diese ständigen Updates bei den Traktoren

    1 Antworten

  18. Frostworg 26. 10 2015

    Hi smety.j
    thank you very much for the cool Claas Tractor 950 mod :) awesome.
    I like the new wheel color very much.
    Hope to see more cool mods from you.

    Regards


  19. Case_1455_XL 25. 10 2015

    Hi smety.j: The Claas is getting better and better, but could you add some gloss for the exterior textures?
    This is just a suggestion, as you are one oft the best in FS15 anyway!


  20. detox 25. 10 2015

    Warum kann LS den Traktor nicht laden? kann mir das bitte jemand erklären? die Log-Datei sagt dazu folgendes:
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml'.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml', no type specified

    1 Antworten


}