Download Map 'LPG Thüringen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Licht´ner 22. 12 2013

    hallo buberle,

    eine schöne map - da ich selber aus diesem lkr. komme werde sie mal ausführlich testen.

    p.s. schönes weihnachtsfest


  2. Steve jd 10. 11 2013

    super map.
    habe ein kleines problem,
    würde gerne mal wissen wie man das Stroh aus dem Lager wieder heraus bekommt


  3. Die Map ist wirklich spitze mich würde nur interessieren wo man die zuckerrüben und kartoffeln abladen bzw aufladen kann.


  4. niceman41 30. 10 2013

    Super, die Map... einfach Spitze. Dennoch gibt's ein Problem...mich würde interessieren, wo und wie man Rinder und Schweine in den Trailer lädt.


  5. Dopamin 19. 10 2013

    Hallo ich hab ein problem bei den kühen kann mir mal jemand erklären oder zeigen wo man grass füttert?

    1 Antworten

  6. mirco 1998 17. 10 2013

    moin, wie kann ich mir denn die felder kaufen?

    1 Antworten

  7. Enrico112 16. 10 2013

    die map geht bei mir garnich woran kann das liegen

    1 Antworten

  8. Was soll ich zur Map schreiben.? Nicht nur, dass die Map ihr Thema verfehlt, nein, der Modder besitzt auch die Dreistigkeit, unerlaubt, Objekte aus der Oberthalbach zu verwenden.
    Von den fehlenden Credits-Einträgen ganz zu schweigen.

    Schwach, kann ich dazu nur sagen.

    1 Antworten

  9. Kleiner 30 12. 10 2013

    Hi kann man den Stall selber ausmisten? und wie sieht es mit Verfaulen und verdorren aus


  10. keinschnee 12. 10 2013

    OK, Du warst erst drei, als die Wende kam, deshalb will ich auch nicht meckern ^^ LPG gab es nur zur DDR Zeit, und dort fuhren keine Fend, Krone usw. Was anderes kann ich auf deinen Screens nicht finden. Da gehört Fortschritt, IFA usw. hin. Auch ist mir auf Deiner Karte alles viel zu geradlinig, wie mit dem Winkelmesser angelegt. Das sieht nicht gut aus. Zu LPG Zeiten gab es viel Dreck, Häuser mit schlechter Bausubstanz, alte Maschinen usw. Also LPG Feeling kommt bei mir nicht auf auf dieser Karte. Es fehlt die Natur
    Aber trotzdem danke für Deine Arbeit und Zeit.


  11. Also sogar ich als Bayer muss hier sagen - TOP Arbeit!
    Hof, Trigger, Felder - alles ausgereift und wohl durchdacht.
    Hier kann man nur eines sagen: Downloaden!
    Absolute Empfehlung um über lange Zeit Spaß am Spiel zu haben.
    Diese Map kommt auf alle Fälle in unseren DL Bereich, denn je mehr diese Map spielen umso besser.
    (Link, Beschreibung u. Credits bleiben natürlich original!)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  12. tom189 12. 10 2013

    nicht schlecht die Karte muß ich sagen
    Gruß aus Südthüringen



}