Download Mod 'Massey Ferguson drescher' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.95 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graml 31. 12 2014

    falls ihr es nicht wisst baute sampo für MF schon mal mähdrescher


  2. aegir 31. 12 2014

    leute es wer lesen kann ist klar im vorteil....in der beschreibung hat schonmal einer hier gehört?steht das es ein umgeskinnter sambo ist. für mich ist das müll, aber wer ihn brauch kann ihn halt laden

    2 Antworten

  3. dass das der Sampo ist sieht man doch

    1 Antworten

  4. halewu 30. 12 2014

    ich finde er bringt Farbe ins Spiel


  5. Wenn du den nur umgeskinnt hast, solltest du aber in den Credits auch Giants für das Modell/Ingame mit benennen.
    Soviel Anstand sollte schon sein.

    Sonstigen Kommentar spare ich mir.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten


}