Download Mod 'Mobile Saatgut Station' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eric1505 04. 11 2015

    kannst du dich ´villeicht mal an einen big bag mod setzen da gibt es nähmlich keinen vernünftigen mod.

    2 Antworten

  2. Cuxavit 08. 02 2015

    Den gibt es doch schon mit Saatgut, Dünger und Diesel. Und der ist nicht so bunt!

    1 Antworten

    1. Bombastisch 08. 02 2015

      Achso echt jetzt?!! ( <- Ironie, für die dies nicht verstehen)
      Ließ vielleicht einmal die Beschreibung da steht nämlich drin das das hier eine Abänderung ist!

      1 Antworten

  3. Patric71 08. 02 2015

    Danke dafür. Evtl. bei einer V2 noch Dünger und Treibstoff dazu zusammen mit einer Plane. Ist so eine Idee. Ansonsten schon mal nicht schlecht.



}