Download Mod 'Traffic vehicle speed' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

89,66%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom2302 16. 03 2014

    Bei dem Argument das 40 so das maximum ist, musste ich kurz auflachen, also sind die Autofahrer bei 50km/h betrunken? :´D

    Nein, Spaß bei seite, ich finde es toll das die Fahrzeuge jetzt schneller sind. Man muss jetzt nicht immer wie ein Verkehrsraudi um sie herrumfahren und mit Pech nen Unfall bauen, wenn man es eilig hat.


  2. Cuxavit 15. 02 2014

    den gibt es doch schon seit Mitte letzten Jahres. Solange hab ich ihn jedenfalls schon, und er funktioniert super.


  3. FarmerP99 06. 01 2014

    Bei mir im Dorf ist 30 Zone. Hab einen angehalten. Holt euch den Mod. Wirklich gut.

    1 Antworten

  4. Steve007 03. 01 2014

    Super gemacht, genau solche Mods machen LS immer realistischer, weiter so. Vielleicht bekomt man es auch irgendwie hin, dass die Traffic-Fahrzeuge nicht alle gleich schnell fahren. Das wäre genial.


  5. Weltbauer 03. 01 2014

    Ich bin begeistert :) Auch dass du gleich für "Unwissende" dabei geschrieben hast, wie man selbst die Geschwindigkeit ändern kann.

    Liegt jetzt nicht an diesem Mod, aber ich habe leider traffics auf meiner Map die fahren nicht einmal 20 km/h.

    Hierfür von mir: Danksagung, 5* und Empfehlung


  6. FarmerP99 02. 01 2014

    ich habs auf 42 eingestellt. Zuerst hab ichs auf 45 getestet, aber leider schlingern die dann zu sehr. Gute Idee. Höchste maximale Bewertung kriegst von mir.


  7. s4t4n 02. 01 2014

    rotSpeed="70" mit auslesen und erhöhen?!
    ggf. noch mass etwas höher damit die bei 50, 60 dann nicht in der Kurve umkippen.

    1 Antworten

  8. Bluebaby210 02. 01 2014

    Vielen Dank dafür. Funktioniert Prima.


  9. keinschnee 02. 01 2014

    ... mit den schlangenlinien ab 40 km/h, meinst Du damit die Standartmap, oder ne Modmap ?

    2 Antworten

    1. JakobT Modhoster Team 02. 01 2014

      Das Script ist nicht Map-spezifisch. Ich meine damit also keine bzw. jede Map.



}