Download Mod 'Viehtransporter VT6' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oswano 28. 09 2014

    so der Upload wurde geändert ohne diesen Fehler


  2. Oswano 28. 09 2014

    P.S. Sorry für den ersten Upload, der hat noch ein mini Fehler in der i3d, der Texturpfad stimmt nicht, kann aber recht schnell geändert werden mit einem Editor.


  3. pc-freak1959 01. 12 2014

    Hallo Oswano,
    habe den Anhänger gerade auf die Gänse und Wildschweine getestet, Funktioniert 100pro!
    Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so schnell und super erledigt hast. Nun kann ich den Anhänger auch ordentlich rückwärts fahren. Ich spiele mit Oldtimern auf der OTB Map.
    Ganz ganz lieben Dank
    pc-freak1959


  4. BauerAndi2005 08. 10 2014

    Toller Mod, klasse find ich das man sein eigenes Nummernschild gestalten kann, ganz großes Lob dafür und Danke für den kleinen schnuckeligen Anhänger.


  5. PsYcHoRiPpEr 28. 09 2014

    cooler viehhänger^^.
    perfeckt für kleinere maps und ältere zugmaschienen.


  6. EinheitS95 28. 09 2014

    Endlich mal tolle nich übertrieben große mods :)
    Sehr Sehr schön ;)


  7. Schön geworden, vielen dank ;)



}