Download Mod 'Pöttinger NovaCAT 305H' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cool Cool Cool
    Echt super


  2. Deutzfreakwsm 09. 05 2014

    Aussehen:Naja zu grell halt
    Funktion: Callstacks, z.T. liegt es zusammengeklappt bei einigen Traktoren fast aufm Boden(3punkt ist so tief) und den Mähbalken find ich unschön.
    2/5 Sternen
    Kannst noch einiges verbessern


  3. lowtide 03. 05 2014

    kleine wo bekomme ich den Fehler frei und wie ich sehe auch noch waschbar ???

    1 Antworten

  4. Muselmane 03. 05 2014

    ich finde diesen mod sehr schön. Man darf ihn nur nicht in den modordner packen wegen der fehler, sonst schreibt der callstacks ohne ende. MfG


  5. mngrazy 03. 05 2014

    da nutz ich doch lieber das original von giants , das wirft mir nicht die log mit call stacks zu

    grüsse grazy

    1 Antworten

    1. Muselmane 03. 05 2014

      macht auch am meisten sinn, das original zu nehemn, das läuft wenigstens. MfG


  6. lowtide 03. 05 2014

    was nicht in der log steht is das noch eine colli im weg ist :D


  7. Bitte überarbeiten da der mod fehler macht!!!!

    MfG


  8. lsmaptester 29. 03 2013

    ich finde deins besser weil es sich nicht noch nach hinten klappt !


  9. FarmerP99 29. 03 2013

    Der Unterschied zum Standart ist, dass es anders hochklappt und vermutlich kleiner ist.


  10. Tobias311997 28. 03 2013

    Ich finde das Mähwerk von der Textur her echt schön.
    Weiter so!!!


  11. domip 28. 03 2013

    Geiler mod danke, gefällt mir viel besser als das standart vom aufklappen her und so.


  12. julian007 28. 03 2013

    wenn man des mähwerk nach hinten einklappen und ausklappen wäre besser wenn es geht bitte ändern aber sonst super geiler mod.

    1 Antworten

  13. CorsaRider 28. 03 2013

    schön gemacht..jetzt noch die klappe mit klappbar machen und es ist perfekt


  14. sveen123 28. 03 2013

    du müsstest noch das so machen das sich die seiten klappe vom mähwerk auch klappt


  15. CrYSTEX 28. 03 2013

    Toll mach noch ein frontmähwerk dann wirds vielleciht interresanter aber nur das aus dem spiel nachmachen -.-"

    1 Antworten

  16. FendtGT380 28. 03 2013

    was ist an der anderst als bei der ausm spiel ?

    1 Antworten

  17. LS-Kobold 28. 03 2013

    Sehr gute Arbeit weiter so !!!



}