Download Mod 'Deutz Fixmaster 235' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timoks_Ls 20. 12 2014

    Es wird warsch. eine version mit grass noch kommen verbesserungen könnt ihr mir per privat nachricht ja schreiben
    Mfg KleinFarmer

    1 Antworten

  2. GhostArrow 07. 02 2015

    Hi ich habe ebend damit grassballen gemacht aber sehe die nicht mehr, sind unsichtbar kann mir einer helfen .


  3. markus1977 02. 02 2015

    was gut wäre die ls 14 ballen von der krone v180 die grossen ballen


  4. andy16768 20. 12 2014

    Da ist es anscheinend noch einem aufgefallen dass die Kuhnpresse aus dem modhub aussieht wie eine Deutzpresse (:
    Gut umgeskinnt funtioniert ohne Probleme

    5von5 weil ist ja fehlerfrei...

    Noch was nebenbei soweit ich weis ist die Presse eine Bänderpresse weil der Ballen nicht auf Rollen läuft und solche Pressen können die größe der Ballen flexibel einstellen aber da Giants darauf keinen Wert gelegt hat ist es egal ich wollt's dir halt nur sagen.



}