Download Mod 'Horsch Titan 34UW ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. iron 22. 03 2015

    Eig eine coole sacheaber...siehe Bild mit dem Schlüter


  2. THBM 09. 02 2015

    Noch mal überarbeiten bitte sehe auch nur die reifen und Rundumleuchten aber eine gute Idee ist es.


  3. Fackbagel 06. 02 2015

    So viele leute schreiben das man nur reifen und so sieht wie ich auch und oben steht das man verbesserung sagen kann aber keiner bessert den fehler :(


  4. Maffi 10. 01 2015

    yep geht mir auchso, nur Räder und Rundumleuchten :(
    brauchen Version 2.1


  5. Tobias1234 10. 01 2015

    Finde ich klasse das jemand das ändert das auch der Überladewagen Hackschnitzel laden kann aber bitte nächstes mal bevor man denn mod hochläd erst testen.

    kann nur die Räder sehn :D

    aber für die nette Idee gebe ich dir 3 von 5 Sterne bitte ändern :)


  6. schicke74 14. 12 2014

    sorry, aber ich sehe auch nur die reifen und die rundumlichter. hab auch mehrmals gelöscht und dl.


  7. MorganLtd 28. 11 2014

    Ich sehe auch nur die Reifen. :(


  8. mabuetikofer 24. 11 2014

    wird bei mir auch nicht angezeigt, sehe nur die räder. 2x dl versucht. danke trotzdem!


  9. blubber73 14. 11 2014

    wird bei mir auch nicht angezeigt,sehe nur die räder und sonst nichts


  10. Bauer Hawky 10. 11 2014

    So, ausgiebiger dauertest abgeschlossen und er funzt richtig gut. danke dafür nochmal.
    MfG Bauer Hawky

    1 Antworten

  11. Asghan 10. 11 2014

    WIrd bei nicht angezeigt, siehe BIld :(

    1 Antworten

  12. danielxx15 10. 11 2014

    Hallo,
    cool danke. Dann mal schnell reingestellt. ;)

    1 Antworten

  13. Kr1sL 10. 11 2014

    Hi Daniel und Hawky!
    ALso an Hanwky, ich habe jetzt das LAderohr verlängert und die Dirt Textur müsste er auch eigentlich behalten Daniel!


  14. danielxx15 10. 11 2014

    Hallo,
    mit einen längeren Überladerohr ist er echt Top,
    hat er dann auch noch die Dirt textur wie der Orginale ?
    Super Arbeit bis jetzt, mach weiter so.


  15. Bauer Hawky 10. 11 2014

    Hi Kr1sL!
    Schon mal nicht schlecht gemacht und er läuft soweit nicht schlecht aber er hat immer noch das selbe Problem wie der Originale. Ist sicher nur meine Meinung aber mir ist das Abtankrohr zu kurz.
    Eventuell könntest du ja den Perard Interbenne (Erlaubnis des Ur-Modders vorausgesetzt) aus dem 13e in den 15er holen?
    MfG Bauer Hawky

    1 Antworten


}