Download Map 'Wildbachtal Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woran kanns liegen, dass ich keinen mist am hof laden kann?
    antwort bitte per pn, danke!


  2. Jonny98 05. 05 2012

    Welche Datei muss ich da aufmachen zum fixen? antwort per pn

    Zur Map, die echt GEIL!!
    Lob an den Mapper


  3. habe mal ne Frage wie kann mann den Verkehr abschallten ?? bitte um antwort
    anke im voraus

    1 Antworten

  4. schwammalkopf 10. 01 2012

    Sau geil V.a Die bga von Heady da kommt die dlc 2 bga nie ran und außerdem sind so ziemlich alle maps besser als di standart nur die ganz besonders XD


  5. Miller 28. 12 2011

    Wie siehts mit der Kuhweide aus? Haben sie zwar im ordner gefunden, aber im GE nicht?


  6. Fiat 50-66 14. 11 2011

    Super Map
    Könnte mir jemand sagen ob und wenn ja wo es einen Ballentrigger hat.
    Danke im voraus


  7. pascalxD 13. 10 2011

    sieht gut aus, aber wenn ich sie runterlade und sie in denn mods ordner rein tue kann ich bei spiel erstellen sie nicht sehen

    bitte um hilfe


  8. SimonFarmer 04. 10 2011

    wo ist der mist und mit welcher schaufel kann ich den laden
    1. multiolane
    2. normale schaufel
    danke sonst ist die map genial für kleinere maschienen

    1 Antworten

  9. wann kommt die v2 ??


  10. john1234 08. 09 2011

    ich spiel die map jetzt seit dem sie da is und ich find die verdammt klasse! schade zwa das das mit mist und gülle nicht klappt aber die is tdem klasse! kann mir nur einer sagen wie ich das volumen der silos vergrößern kann?


  11. corvette 03. 09 2011

    So nach langem Testen mein fazit zu der Map:
    Ist gut gemacht. Aber man kann nicht Gülle und Mist laden.
    Außer es gibt es doch und ich hab es übersehen.
    Der Misthaufen neben dem Wohnhaus ist so wie es aussieht nur Deko. Ich spiel sie trotzdem weiter düng ich halt dann mit der Spritze!


  12. Österreicher 03. 09 2011

    sieht erstmal gut aud aber wo ist der wildbach


  13. hubse89 02. 09 2011

    kann mir bitte einer die datei schicken die umgeschrieben werden muss ich brings nicht hin! ich würde die map so gerne spielen weil sie verdammt toll aussieht! Bitte per PN melden! Danke schon mal


  14. fendtfahrer 2 02. 09 2011

    wo kann ich gras abkippen wen ichs ins silo tu haben die kühe nix


  15. ja, das mit den straßen muss gelöst werden, also fernsehgucken und ls spielen is bei der map gefährlich wie man an meinem screen sieht :D

    ansonsten nochmals großes Lob!
    ich freu mich auf ne v2 wie kinder auf weihnachten :)


  16. Sam1984 01. 09 2011

    bekomme das mit dem maize nicht hin kann mir jemand helfen bzw sagen wann die v2 kommt


  17. willi! 01. 09 2011

    Kann hier niemand einen anderen link geben denn diser hier funktioniert nicht.


  18. BauerHa 31. 08 2011

    leute hab ne frage .
    ich lade die map immer runter aber im spiel habe ich dann immer wieder nur Karte1 , wie bekommen ich diese map ins spiel???
    brauche dringend hilfe , bitte!


  19. Hmmmm.... ansich nicht schlecht gemacht. Die Gebäude sehen gut aus auch die Straßen von der Aufmachung her.

    Leider passt die PDA nicht, der Verkehr gurkt in den Feldern umher und wie auch hier schon mal beschrieben enden Straßen im Nirvana...
    Es fehlen zudem jegliche Startfahrzeuge.

    Schade, sah auf den Bildern besser aus als im Original.


  20. kurt95 31. 08 2011

    wo kann ich ballen verkaufe???



}