Download Mod 'Bulldozer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.18 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boby-2000 08. 07 2014

    ich kann euch einen tipp geben wenn ihr ihn für den Forstmod benutzten wollt ;)
    ihr macht das schild runter und könnt somit die bäume hin schieben wie ihr wollt


  2. pepe1985 27. 10 2014

    5 sterne ganz klar macht auch spass damit rum zu fahren


  3. mo-magic 14. 09 2014

    Hi, erstmal danke für dieses tolle Gerät. Ich habe nur ein Problem, ich fahre mit dem Schadensmod und da bleibt die Karre nach wenigen Metern defekt stehen, sobald man den Kratzer und das Schild am Boden hat. Weiß vielleicht einer wie man das ausschaltet für diese Maschine.? 5/5 Mehr davon.


  4. na was denkst du wie viele sterne von 5. 1,2,3,4 oder 5



    4!


  5. Pummelboer 08. 06 2014

    Nice job converting this to LS2013.
    I was also working on this. Actually it is a Liebherr 722.
    I only question if it is allowed for you to claim copyright on this model, since the original was made by Giant Games (Demolition Company) and not by you.


  6. großes lob, und danke das sie kein uploaded ich hasse dass 5 von 5 stern und ein bedabkung


  7. gelöschter Nutzer 13. 03 2014

    Super Mod aber könnte man den noch so bauen das man silage mit ihm schieben kann trotzdem 5/5 sternen

    1 Antworten

  8. nemesis1 13. 03 2014

    Hab mal ne Runde gedreht,und muss sagen das ist echt ein super Teil,da wird der Parker Schnabel aber Augen machen,ein Bulldozer der funktioniert:-)
    mir persönlich fehlt das quitschen der Ketten,aber ansonsten ein Mod der großes Potenzial hat.Vielen Dank!

    2 Antworten

    1. Boby-2000 13. 03 2014

      ich habe das quitschen nicht eingefügt weil mir persönlich das am s%&$ gegangen ist

      1 Antworten

    2. Soso, da kennt also noch einer Parker Schnabel und sein Team :) DMAX is halt doch ein super Sender ;)


  9. lukasd1 13. 03 2014

    super das teiel (:
    in der v3 könnte ja der reiser eine pflug oder gubber funktion kriegen?!
    5/5

    1 Antworten

  10. Claas 2 13. 03 2014

    Hallo ,der mod sieht schonmal echt klasse aus :)
    Würde mich freuen wenn das Schild befüllbar ist:)
    Ich beobachte den bulldozer schon etwas länger.jedoch fehlt mir diese eine Funktion:)
    Dann wäre sie für mich perfekt und 5von 5punkten wert

    1 Antworten

  11. pinzi 13. 03 2014

    ok für deinen ersten mod nicht schlecht aber der Innenraum... naja trozdem 4 von 5 Sternen
    mfg pinzi


  12. Du die finden eh kein gold


  13. Karvon FAN 13. 03 2014

    Endlich ketten !!!

    Lob an denn Moder


  14. scheibi 13. 03 2014

    Finde es richtig cool das Karvon die Hoffmmens sogar kennt ich persönlich finde diese Goldschürfer super und sehe mir auch wieder die Neuen Follgen An min parker Schnabel und das das Hoffman Team jetzt in Südamerika schürft dinde ich klasse danke an dich das du meine Lieblingssendung erwähnt hasst

    1 Antworten

  15. Dipper007 13. 03 2014

    Optik finde ich Top die Fehler das kann man noch machen . Wäre cool wenn der noch Siloschieben könnte und verdichten würde.


  16. Tornio80 13. 03 2014

    Komplimente
    Silageschaufel hinzufügen
    Funktion zurück pflügen Arbeits
    Lichter blinken Pfeile
    Simone


  17. gelöschter Nutzer 13. 03 2014

    Super Mod, bis jetzt, selbstverständlich kannst du Verbessern wie du willst. Eine RUL find ich nicht passend!
    Gruß
    Hebe


  18. PsYcHoRiPpEr 13. 03 2014

    cooles teil, aber ausbau fähig^^.
    schon mal solides grundwerk haste da gebastelt.
    texturen 1a,ketten 1a und das sich front und heck geräte bewegen lassen auch spitze.
    das licht kann verbessert werden, aber nicht extrem sichtbare lichtkegel.die würden das nur verschlechtern.
    die rundumleuchte...mal erlich, wieso muss überall eine druff?
    hast ihn doch von demolition company gold edition so wie er ist und die haben da auch keine draufgeklebt^^.
    schiebe silage schild wär klasse wenn er das kann da er ja schon silokompacktor drinne hat.
    zu den zacken hinten fällt mir nur pflug ähnliches teil ein.sind zwar ein wenig breit für boden pflug texturen aber naja.nix ist perfeckt.kannst ja zur not 2 zacken dazwieschen schweissen dan passt es evtl.
    mach weiter so freu mich auf die neste version.
    mfg PsYcHo

    1 Antworten

  19. Olly2 13. 03 2014

    Doch Super Mod (1A), vielleicht könnte man noch die Beleuchtung verändern vorne wie hinten (Rückleuchten), so das das Licht direkt aus den Scheinwerfern kommt (Lichtkegel z.B.) Rundumleuchte wäre nicht schlecht und wenn es möglich wäre, dass man mit dem Bodenaufreißer auch den Boden (z.B auf dem Feld) aufreißen kann, das wäre doch nicht schlecht!
    Den Mod kann man schonmal empfehlen!


  20. detlef0410 12. 03 2014

    bei mir ist auch alles ok weiter so.



}