Download Mod 'Niva SK 5M 1' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flintenwiesel 08. 12 2014

    Sehr schöner Drescher hab den selben in LS 13 lange genutzt (da waren allerdings die meisten Animationen nicht funktionstüchtig).
    Finde ich klasse dass es den nun überarbeitet fürn 15er gibt.
    Vielen Dank fürs teilen!
    Dass er jetzt häckseln kann find ich allerdings ulkig, so ganz ohne Häcksler :-)


  2. monsterman 07. 12 2014

    Sehr cooler mod danke


  3. Domi_16 07. 12 2014

    Find ich echt geil kann es nur weiter empfehlen


  4. dirki69 07. 12 2014

    schöner Mod 5/5 Sterne , ich hatte ein bei 2013 mit Presse und Häcksler als Anbauteile

    1 Antworten

  5. Ich wolte den Mod heute selber hohladen, aber jemand war schneller als ich....

    1 Antworten

  6. hevendehl 07. 12 2014

    Danke für den Mod .
    DAS ist der beste Mod für ls 15


  7. Geneborg 06. 12 2014

    Ist eine Fehlerbehebung und ein Update auf LS15 Features geplant oder bleibts beim Reupload?


  8. Ehrensberger 06. 12 2014

    zu genau diesem mod gibts auch ne persönliche storry: damals hatte ich meinen neuen rechner bekommen, der alte hat bei fast jedem mod/map grafikfehler reingehaun (blinkende texturen) und dan habe ich das erste mal ls auf verry high ohne grafikfehler gespielt, und das war das testfahrzeug für den neuen rechner. darum liegt mir der sehr am herzen und drum wollte ich ihn auch auf meiner lieblingsseite modhoster nicht missen ;)


  9. Ehrensberger 06. 12 2014

    in die credits habe ich ja auch lssa geschrieben, da man diese modelle sofort erkennt

    kann sein dass das auf der seite gestanden ist, aber so genau habe ich gar nicht geschaut

    ps.: wenn schon gefunden dann nicht behaupten man hätte es selber gemacht, bring nix auser nen shitstorm ;)


  10. Tomek4584 06. 12 2014

    Ich weiss nicht wie eure Log aussieht aber in meiner sind jede Menge Call Stacks!!

    Optisch ist er der Hammer und funktionieren tut auch alles wie es soll!

    Lg

    1 Antworten

  11. BenZin80 06. 12 2014

    Das ist sogar sehr gut, dass du ehrlich bist und sagst, dass du ihn auf einer anderen Seite gefunden hast. Und die Seite heißt bestimmt „farming-simulator“. Aber eins verstehe immer noch nicht, warum du diesen Mod hier zum DL hier stellst, obwohl er wo anders zum DL gibt und dort d*ck geschrieben ist, wem das gehört, nämlich - LSSA Modding Team, ALEXANDER(Bauer)


  12. stefdrive01 06. 12 2014

    Der Oldtimer ist hammer. Endlich mal von ganz klein anfangen. ;)


  13. Schöner Oldtimer, passt gut zu der Russland Map Baldeykino.

    1 Antworten

  14. Deere8400 06. 12 2014

    schönes Gerät echt tolle Arbeit danke fürs finden!
    Und dann deine Ehrlichkeit das hat Charackter super wirklich

    gefunden gell



}