Download Mod 'AutoCombine' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 421 Stimmen

Empfehlungsrate

95,09%
nach 428 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

357 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biedens Modhoster Team 24. 01 2014

    Achtung: AutoCombine 2.1 funktioniert nicht mit der neuesten Beta Version von moreRealistic (1.2.1.20 oder größer)

    1 Antworten

  2. biedens Modhoster Team 24. 01 2014

    Ich arbeite auch an einem ähnlichen Mod für Traktoren. Details findet ihr hier: http://www.modhoster.de/projects/autotractor


  3. jan-grunloh 03. 09 2018

    wie bekommt ihr den anhänger da hinter


  4. Automatix 10. 01 2017

    Das währe super wenn es das im ls 2017 geben würde


  5. crowmaster 30. 10 2016

    kanste das auch für LS 17 machen


  6. prixel30 01. 03 2015

    Kann man damit MaisHächseln ???


  7. wie früh häckselt der den denn mais der ist doch noch garnicht reif


  8. Simmons2 28. 11 2014

    Super Mod.

    Gerade auch für nicht eckige Felder.

    Funktioniert absolut problemlos.

    Danke dafür und tschö mit ö.


  9. Krauti22 23. 11 2014

    Habe ein problem mit dem mod,im spiel zeigt er sie mir an aber den helfer butten nicht,alles andere geht!wie kann das


  10. Helmer2301 11. 11 2014

    Super Mod! Von mir gibt es 5 Sterne. Sehr gute Arbeit!


  11. gelöschter Nutzer 31. 10 2014

    Ich vermisse diesen Mod jetzt im LS 15 sehr . . . .


  12. jay-capo 26. 10 2014

    einer der besten und nützlichsten Mods überhaupt! Kann und will gar nicht mehr ohne "AutoCombine"! Perfekt, nichts zu meckern! 5 von 5 Sternen. Mach weiter so!=)


  13. OS_Sammler 26. 09 2014

    Der Mod an sich ist total toll. Gerade was das Arbeiten auf nicht rechteckigen Feldern angeht hat mich der Mod überzeugt.
    Komisch ist machmal, dass der Case Quatrac aus dem Ti-Addon abund zu an einer 90°-Ecke ne 270°-Wendung in die andere Richtung macht. Aber was bei mir überhaupt nicht funzt ist das Zusammenspiel mit CP-Abfahrern wenn ich die Kreisfahrt mache. Da gibts ständig Konflikte.

    1 Antworten

    1. rmn18 26. 09 2014

      vllt steigste auf die Entwicklerversion um von CP ,die 3.41 kann vieles nocht nicht .z.B auch keine MR Fahrzeuge bewegen

      1 Antworten

  14. Rocky66 08. 09 2014

    Ich finde den Mod echt Klasse aber wer könnte denn mal bitte ein Video machen wo er die ganzen Symbole mal erklärt für was die eigentlich sind.Danke


  15. mein mähdrescher spinnt wenn ich ihn anschalte


  16. nico757 17. 08 2014

    don't work in multiplayer sometime !!
    i can see the windows but it's the normal autopilot (no autocombine)


  17. Snake7171 31. 07 2014

    was soll den passieren wenn man cp aktiviert? bei mir passiert da nichts


  18. bolla151 25. 07 2014

    Hi ich hab ein Problem ich habe die neuste Version und mein Häcksler fährt nur gerade aus auch wenn ich einstell das er im kreis fährt dann fährt er einfach gerade aus auch wenn das feld zu ende ist.


  19. kalle64 24. 07 2014

    Super Mod, vielen Dank! Hat jemand eine Idee, warum mein JD S690i mit dem Helfer so schnell über den Acker fährt? Bin bei 10%, aber er fährt über 12 KmH


  20. Rocky66 18. 07 2014

    Echt genialer Mod aber eins würde mich mal interessieren im Fenster unten Links wenn man den einschaltet ist ein Feld mit CP für was ist das kann mir einer das mal bitte verraten für was man das nutzt noch besser wäre eine kleine Video Vorstellung für alle.Danke Mfg



}