Download Mod 'Kuhn Ga 4521 Gm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schwobakind 08. 07 2015

    Servus, ich hab ihn auch ausprobiert um die Ecken sauber zu bekommen ;) und da ist er super! Leider schwingt er nach beenden einer kurve stark nach aussen... Das problem liegt glaube ich irgendwo mit der verbindung an der 3Punktkupplung. Der Oberlenker wird im bergigen Gelände zum Stoßdämpfer :{D


    Im großen und ganzen ist der Mod aber auf alle fälle gut zum Nachtschwaden und für ecken und Miniwiesen.
    Danke Wirtfabs für den Schwader !!!


  2. Valtra N142 08. 05 2015

    schlechtes fahrverhalten. nicht empfehlenswert :(

    1 Antworten

  3. simoon 11. 01 2015

    was mich an dem schwader stört ist das ständige umherschwenken bei straßenfahrten oder unebenen gelände ansonsten passt er


  4. elim1701 16. 12 2014

    Mit dem Standard-Sortiment im LS15 bin ich auch nicht so zufrieden. Es ist seht gut das du diesen kleinen Kreisel zur Verfügung stellst. Vielen Dank


  5. TheMawiLP 15. 12 2014

    Entlich mahl ein Kneiner schwader der hat mir in LS 15 gefelt


  6. Boby-2000 15. 12 2014

    also ich habe ihn mal getestet
    er hat noch einpaar logfehler (geht eigentlich) und er hat den fehler das er die grastextur, ich sag mal rumschmeisst. ich mache noch ein bild. ich glaube ich weiß warum er das macht.
    im großen und ganzen ganz ordentlich.
    4 sterne eine bedankung.

    und mach weiter, lass dich nicht untergrigen, irgendwann kannst du sowas sehr gut, immer weiter üben !!!



}