Download Mod 'Deutz Fahr Ladewagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsYcHoRiPpEr 11. 10 2014

    hm
    beim abkippen blinkt das alte heck krone schild durch und das neue schild hängt in der luft rum.
    die farben sind ok.


  2. gelöschter Nutzer 06. 10 2014

    das grün passt einigermaßen, aber das schwarze ist viel zu dunkel


  3. Och Leute, wie er doch schon geschrieben hat, sind das nur umgeskinnte Krone Ladewagen, also haben diese Ladewagen nur andere Texturen. Wenn ihr reale ladewägen der jeweiligen marken wollt, dann könnt ihr euch doch wohl selber welche bauen oder ???

    @Domip: Von mir kriegst du ein großes Lob, vor allem wegen dem Mengele, wir hatten nämlich auch viele Gerätschaften der Marke Mengele ;)

    1 Antworten

  4. Manuel080484 06. 10 2014

    Die gleichen Fehler wie beim Mengele 330 Super. Hat nichts mit dem Original zu tun.

    1 Antworten


}