Download Mod 'Kroeger HKD 302 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

6,25%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin,
    hätte ne Bitte:
    Verbau bitte in der nächsten Version eine Plane zum auf und zu machen.
    DANKE !!!


  2. mkausen 08. 11 2014

    Und in der falschen Kategorie ist er auch, gehört ja wohl ehr zu Drehschemel


  3. Dipper007 02. 11 2014

    Also ich finde den gut weil er nicht wie der Originale aussieht aber die Anhängerkupplung hinten geht nicht! Schön wäre auch noch abladen animation und dynamische fileplane.


  4. Menck DN 31. 10 2014

    Den gibt es doch im Orginal Spiel schon besser und schöner


  5. Hmm, also den Mod finde ich jetzt echt nicht so gut:

    Fehler in der Log, keine Abkippanimation und vor allem ist der schon im Spiel enthalten.
    Ach ja und die Fillplane ist auch nicht dynamisch was beim Standart so ist und er hat auch ein Füllvolumen von 32qm
    obwohl er in Original 21qm hätte, von daher 2/5 Sterne da die Textur ziemlich in Ortung ist.

    mfg Niklas


  6. adcrafter27 30. 10 2014

    echt guter mod habe auch ein kleines video dazu gemacht :)


  7. TheMaiky1989 30. 10 2014

    Der Kröger HKD 302 ist doch im Originalspiel drin... Also irgendwie schon quatsch den nochmal zu laden, oder gibts da irgendeinen relevanten Unterschied? (mal abgesehen von Log-Fehlern wie "gnescher" berichtet?

    Mfg Maiky

    1 Antworten

  8. Niggels 30. 10 2014

    Er darf zwar vielleicht nicht im Spiel fehlen, aber nicht so! Laut Änderungsdatum hast du noch nichteinmal die Fahrzeug xml und i3d angefasst oder neu abgespeichert?! Einfach nur die descVersion zu ändern ist sehr schwach finde ich. Zu einem LS15 Anhänger-Mod gehören:
    - Das neue Fruchtplanensystem
    - Das neue Textursystem
    - Das neue Partikelsystem
    - und und und
    Für mich ist das kein LS15 Mod, sondern ein LS13 Hänger der mit viel Glück im LS15 läuft.

    Gruß

    1 Antworten

    1. mailman 30. 10 2014

      Niggels, da stimme ich dir absolut zu! So einen MöchtegernLS15-Schrott braucht kein Mensch... hauptsache, ich habe etwas "rausgebracht". Geht ja echt gut los hier!


  9. Achs010101 30. 10 2014

    Den gibts schon standard im spiel, und das auch noch ohne log-fehler.


  10. gnescher 30. 10 2014

    Mit Fehlern in der LOG

    1 Antworten

  11. S3Bi_ 30. 10 2014

    Hi schöner anhänger danke dafür. hat der eine plane ? bitte um antwort
    MfG S3Bi_

    1 Antworten

  12. Stony_Gamez 30. 10 2014

    Hallo,
    Ist das nicht der gleiche, wie der Standard Kröger ?

    MfG Stony_Gamez

    1 Antworten


}