Download Mod 'MAN TGS Kipper mit Anhänger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 94 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW-LPG 06. 05 2016

    Kannst du bitte ein Video machen wie du das gemacht hast, ich würde auf den Mercedes SK gerne so ne Mulde Bauen (hab schon etwas Moddingerfahrung)


  2. JayCe 12. 10 2015

    wie kann ich denn die Kapazität ändern? Der "Standartweg" funzt nicht...
    Danke!


  3. Bauer-007 14. 05 2015

    Schönes Teil.
    Was mir nicht gefällt ist, das beim LKW sich das Gewicht nach vorne verlagert und der LKW nur vorne in die Knie geht, hinten aber die Höhe beibehällt.


  4. Servus,
    echt klasse der LKW.
    alles einwandfrei.
    Was noch schön wäre wenn man noch aufbauten hinzufügen könnte.
    Sonst klasse mod.

    5/5 Sterne + Empfehlung + Dank

    Gruß Max


  5. rokool 10. 04 2015

    Schöner Mod.
    Was mir nicht gefällt sind die Säcke bei Kartoffeln und bei Zuckerrüben ich sag mal Kartons.
    Kann man dass abstellen?


  6. Sandokahno 04. 04 2015

    kann ich mit dem sähmaschienen und düngerstreuer/spritzen befüllen?


  7. heros2110 03. 03 2015

    moin , super kipper aber einmal muss ich meckern das ladevolumen kötte etwas grösser sein, oder das er mit aufbauten versehen wird wie der man im LS2011 4/5 sterne


  8. Thosch 23. 02 2015

    Hi.
    Toller MAN garade weil er so viele Sachen laden kann.
    Hat mMn einen kleinen Fehler(?), bzw. hätte einen Verbesserungsvorschlag: 2.Kupplung in Höhe des "FLIEGL"_Logos. Wenn man einen 2. Anhänger dran hängt dann liegt die Kupplung zu tief so das der 2. zur Zugöse hin abfällt (siehe beide Screenshots). Läuft dann auch nicht richtig über (z.Bsp.) steilere Bodenwellen nach oder bleibt gar hängen. Ginge das zu ändern ? Ansonsten TOP !
    Gibts irwo einen (Sortenvielzahl-)passenden DS-Hänger dazu ?

    2 Antworten

  9. TG´s Wort 20. 02 2015

    Hallo!

    Habe das Problem das ich auf Suedhemmern Sand laden kann, aber am Getreidesilo die Auswahlmöglichkeit nicht bekomme und somit nichts laden kann. Kann mir einer helfen? Andere LKW`s laden dort, leider dieser Schmuckstück nicht, Sonst gefällt der mir sehr, und es ist sehr schade.
    Gruß und Dank an alle


  10. Lightning 19. 02 2015

    Hey wäre es möglich den Kipper + Hänger mit Plane zu schreiben ?

    Aber so is der Top der Kipper

    LG Lightning


  11. beetle 18. 02 2015

    Nice stuff

    in the shop picture i see a MAN truck 26.440 is it somewhere for download ?

    I love your stuff


  12. Robert Craven 15. 02 2015

    Hallo,
    kann er auch Zement laden? Sowas bräuchte ich. Vielen Dank!


  13. Thomas051181 09. 02 2015

    sehr geiles teil könntest du den auch als glieder zug rausbringen mit drei acher ausführung und zwei agsen und den man als drei agser ich bin leider im moden nicht gut

    mfg tom


  14. Patric71 09. 02 2015

    Super genial. Vielleicht für eine weitere Version eine Plane (Schutz der Säcke). Sonst Top Mod.


  15. Steve007 09. 02 2015

    Gibt es einen Unterschied zu dem hier?

    http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-s-kipper-mit-anhanger

    1 Antworten

  16. jan5511 09. 02 2015

    der muss nur halb so gut funzen wie er aussieht und er ist perfekt, dickes lob, ich habe richtig respekt vor moddern, da ich es selber nicht kann, weiter so!!!


  17. Oelly 09. 02 2015

    Danke für diesen Spitzen Mod. Es ist der Perfekte LKW für meinen Hof. Kann alles laden und fährt sich super. Wenn Du den bitte noch als Agrarversion machen könntest wäre er unschlagbar der beste LKW.


  18. bruder 09. 02 2015

    What about soil?a truck can load soil


  19. Iron1981 09. 02 2015

    Danke für den tollen Mod. weiter so finde es echt prima als ersatz zum Krone Emsland für den Apfelmod.5/5 Punkte


  20. madmex 09. 02 2015

    What is the diffirence between this truck and the other truck you recently updated to 1.4 version?



}