Download Mod 'US Flatbed Trailers' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mortary 12. 08 2014

    Ebenfalls bereits einige Zeit damit verbracht, das Trailerpack zu testen.

    Fazit: 5/5

    Bis auf Wolle habe ich ebenfalls (siehe Darthbot) alles getestet was man so draufpackt. Hält bombenfest und vor allem er hält den aktuellen Rekord mit den meisten Setzlingsgitterboxen auf einem Trailer (14).

    Hab da noch ein anderes Gespann aus LKW und Trailer, der insgesamt 24 Setzlingsgitterboxen unterbringt, aber der ist bei weitem nicht so komfortabel zu beladen wie dieser Anhänger.

    Echt ein Top Mod! :)


  2. Dissi86 09. 08 2014

    welcher Kenworth COE soll das sein? kann ihn leider nicht finden @Darthbot
    achso, der trailer is top. echt bombe.


  3. Darthbot 08. 08 2014

    Ich habe den jetzt ein paar Stunden getestet (OGF USA und Westbridge Hills) und finde den richtig gut. Ballen und Setzlingsplaetten halten Bombenfest. Da ich keine Schafe habe, konnte ich diese Paletten nicht testen, aber ich denke die halten auch.
    Optisch sehr gut, passt wunderbar hinter dem Kenworth COE.


  4. Livedennis 08. 08 2014

    Ich finde es auch perfekt. Es hält alles und sieht geil aus mit den Setzlinge. :) DIe nächsten tage werde ich ein paar bilder machen und hier rein stellen. 5sterne. :D


  5. TheSecretLife 08. 08 2014

    find den gut...was soll man an einem "flachbetttrailer" anders machen :) größe stimmt, ami-typisch die räder ganz hinten, großer wendekreis, aber das ist nun mal so bei den dingern.
    5 sterne wert...mehr kann man nicht "rausholen" aus so einem trailer.


  6. Dennis_bj70 08. 08 2014

    sau geiler mod macht weiter so von mir auch 5 von 5


  7. *Cowboy* 08. 08 2014

    Ich sag nur Top Mod.
    5 Sterne von mir


  8. Was ist den so Furchtbar an dem Trailer? Schreibt das dem modder doch mal damit er was verbessern kann!



}