Agropomorze Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.516
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Features maps: 
-Smooth on slower computers, map01.i3d - 14.6 mb 
-Sophisticated, perfect for MP. 
-Rather large fields [min. 6 ha max. 35 ha] 
-1 Focus for everything, a piece of the forest in the direction of Szczecin. 
-Crops: Wheat, Barley, Canola, corn, beets, potatoes. 
-Wet places. 
Off-withering. 
-Set navmesh from animals. 
-Turn down the straw. 
Thanks: 
-Martin 
-Siwus 
-Pawlusiek3 
-KamilW 
-Bartek3883 
-Gonzo 
-9michael6
 
Please keep the original download link! Bitte den originalen download link verwenden! Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!
 

Credits

44daro44,Dj Tedex and other

  • 19. November, 16:25 Uhr
    Version 3

  • 308774
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308773
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308772
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 643bb711dc89be4ff6cb227c7de86793
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agro Pomorze Map v3
Beschreibung im Shop: Nowoczesny polski PGR.

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
Agropomorze_map_v3.zip
178,9 MB 5517
19. 11 2012 5.517

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manueel 08. 01 2013

    Schade.Hab mir mal die map nach mehreren Anläufen runter geladen.erscheint aber leider nicht im spiel.Hat jemand nen tipp?


  2. Buffke91 28. 11 2012

    die map ist richtig schön, was mir aufgefallen is das keine bga drin ist. ist schade aber geht auch ohne


  3. tim747 28. 11 2012

    wäre cool wen in der nächsten version ein freilandsilo ist


  4. terdiv4 22. 11 2012

    Ich finde die Map gut. Bei mir läufst einwandfrei ohne Fehler.
    Bei den Übergänge von der Strasse aufs Feld ist eine Vertiefung da muss man halt schon schauen wo man einfährt.

    Und das beste ist die Felder sind nicht eckig angelegt man muss halt schon etwas Studieren wie und wo man Fährt.

    Fazit endlich eine Map wo man das Hirn braucht.


  5. FENDT920Vario 20. 11 2012

    das ist einfach nur schrott die map


  6. mr.mafia 20. 11 2012

    Nicht zu Empfehlen Viele Fehler Übergänge zu Feldern fiegt man mit Trecker drüber Straßen fährt man irgendwann ins nichts und Stürtzt ab


  7. Trudy 20. 11 2012

    ja kirschan33,da haben sie recht,aber schon mal darüber nachgedacht,seit ls auf dem markt kippen alle user das häckselgut auf einen berg in einem fahrsilo und wenn möglich mit einem lkw,wo ist das realistisch.das ist ein game.
    mfg.Trudy


  8. Dipper007 19. 11 2012

    Also das viede ist gut nur das ich lieber erst mit nem kleinen Hof spiele aber vieleicht kann man den mit plazierbaren Gebäuden teilen.


  9. Stefan76 19. 11 2012

    Unsere Osteuropäischen Nachbarn haben immer tolle Skrips das muss man ihnen lassen, diese Map enttäuscht allerdings am Einfallsreichtum diese gekonnt zu plazieren und die umgebung ist auch etwas "gewöhnungsbedürftig"


  10. stev90 19. 11 2012

    very nice map man thx a lot ...


    für mich auf jedenfall die beste map für ls 2013 bis jetzt ...keine langweiligen und eckigen felder :)

    1 Antworten


}