Brantner 12-tonner

V 1.0 Multifrucht pimped by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.526
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier habe ich passend zur Erntezeit einen Brantner 12 tonner Drehschemel etwas umgebaut und Multifrucht fähig gemacht.

 

Der Kipper kann nach 3 Seiten abkippen, welche per Taste ausgewählt werden kann.

 

 

 

Der Anhänger kann folgende Fruchtarten laden:

 

- Wheat

- Barley

- Rape

- Maize

- Chaff

- Manure

- Kartoffeln

- Zuckerrüben

 

 

 

Der Kipper ist ausserdem sehr gut für schwache Rechner geeignet, da er einen VRAM von nur knapp 4 MB hat.

 

 

 

 


 

- Modell: mbtrac100 (Hauptmodell), Bigfarmer145 (Deichsel)
- Textur: Kanalratte
-Script: Fruktor, Sven777b

 Pimped by acert

 


 

 

 

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 

 

 

 

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

 

Credits

- Modell: mbtrac100 (Hauptmodell), Bigfarmer145 (Deichsel)
- Textur: Kanalratte
-Script: Fruktor, Sven777b

Pimped by acert

  • 04. August, 13:31 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht pimped by acert

  • 249499
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 249498
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250823
    von steve181
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250822
    von steve181
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250821
    von steve181
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250820
    von steve181
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 733e3b36a414661a099c1b29a3e2c05c
Version: 1.0 Multifrucht pimped by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: 16170 LS
Name im Shop: brantner 12 tonner
Beschreibung im Shop: Brantner 3-Seitenkipper. Zuladung: 12 Tonnen. Ingame Ls11: Martl. Edit: acert

04.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifrucht pimped by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Brantner12Tonner.zip
3,8 MB 4526
04. 08 2012 4.526

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steve181 06. 08 2012

    Hallo acert

    Ich liebe deine Mods ich wurde bis jetzt auch noch nicht Enttäuscht funktionierten immer Tadellos.

    Aber jetzt ein bissel weil :
    1.Er hat die falsche plane bei Zuckerrüben.
    2.Kartoffeln gehen garnicht.
    3.Wenn ich hinten Abbkippe sind die Partikel Links.

    Kuck habe Bilder gemacht (lade sie gleich hoch).

    Schade eigentlich weill ich suche sowas schon lange alle gewichtsklassen selbe Firma.

    Mfg
    steve


  2. Case844xla 06. 08 2012

    der hänger ist okay


  3. stalker1986 05. 08 2012

    Einfach mal Geil 8t, 12t und 24t besser gets nicht mehr!!!


  4. Rorschach 04. 08 2012

    12er und 24er sind jetzt bestandteil meiner mods einfach super!


  5. Ihc 326 04. 08 2012

    schade nicht sonnenblumen aber sonst top ;)


  6. Bauer13dup2 04. 08 2012

    Verträgt der sich mit alternative tipping ?
    Sieht ja schon mal sehr schön aus muss ich mal sagen!


  7. Mods-stube 04. 08 2012

    Der Anhänger seht doch gut aus . Ich weiß nicht warum den so Kleine Kinder immer alles besser wissen müssen und alle modder schlecht machen .Wenn daas so weiter geht gibst keine Modder mehr .


  8. LS Steyrfan 04. 08 2012

    das was Ls Zocker 2dup1 geschrieben hat ist nicht sehr nett
    denn acert ist ein super modder und der anhänger sieht super
    aus
    lade ihn gerade runter großer lob


  9. case fandup1 04. 08 2012

    Ich stimme ganz klar alfredo17 zu, das was Ls Zocker 2dup1 schreibt ist wircklich umöglich, der Skin ist nicht hässlich, zieh die Arbeit des Modders nicht so runter, den Acert ist einer unserer besten Modder die wir noch haben, versuch blos nicht dafür zu sorgen das er wegen dir aufhört.
    Ich finde den Hänger schön, habe nichts an den Wagen auszusezten, den werde ich testen.


  10. alfredo17 04. 08 2012

    Hallo LsZocker2dup1,Du7 bist mit Sicherheit ein ganz schlauer,doch auf solche nichtssagenden Kommentare
    kann man hier und anderwo verzichten.
    Wenn Du das alles besser kannst,was schaust Du dann noch in den Foren nach.Bloß um die Leute die sich Mühe geben
    rund zu machen ??? Sowas finde ich pers.ganz Mies.


  11. maix86 04. 08 2012

    Finde die Mods von dir echt geil! Aber wann kommt den nun die neue map? warte schon ganz ungeduldig


  12. Katsuo 04. 08 2012

    Modell stammt von Kanalratte, Textur soweit ich mich erinnere von mbtrac 100 ;)

    1 Antworten


}