Download Mod 'Case MXM 190' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marius1311 03. 04 2016

    Hallo
    wird der mod auch für LS15 kommen? Mfg Marius


  2. Manni2000 29. 10 2013

    ich finde ihn auch sehr gut aber die kabiene wackelt mir auch zu stark


  3. super cooles teil echt´n supergroßes lob an den modder


  4. der ist schon gut aber bei mir wackelt die kabiene so stark


  5. juf.de 30. 11 2012

    So kurz im Spielgetestet und folgende Fehler bemerkt:
    - Er bringt zahlreiche Fehler wegen den nicht konvertierten dds-Dateien
    - Der Innenraum ist nur zum Teil geskinnt und der geskinnte Teil ist nicht wirklich schön anzusehen (überbelichtet)
    - Der Motorstartsound ist im Vergleich zum laufenden Motorgeräusch zu laut
    - Der Motorstartsound bricht mittendrin ab um zum laufenden Motorgeräusch zu wechseln
    - Der Motorstartsound passt überhaupt nicht zum laufenden Motorgeräusch
    - Der Traktor beschleunigt viel zu schnell
    - Noch einige weitere Fehler in der Log

    Da mirder Traktor ansich aber gefällt, würde ich mich über ein Version freuen, die soweit Fehlerfrei ist, da er bisher ja nur im Betastadium ist (v1.1 alsofalsch, eher v0.9)


  6. s1 29. 11 2012

    hab eine bitte bei mir gehen nur exe Dateien und keine zip Dateien was kann ich machen ?

    1 Antworten

  7. könnte mal iener nen ihc 2+2 3588 machen ich und mein freund würden uns darüb sehr freuen :d ???


  8. hobbybauer936 24. 11 2012

    der case ist nicht schlecht würde aber über eine v2 sehr freuen


  9. baer1707 23. 11 2012

    prima teil, wendig und schnell
    habe aber ein anderes problem und zwar erscheint immer: Giants engine funktioniert nicht mehr! erst wars nur beim ausschalten und jetzt stürzt gleich beim ersten fahrzeugwechsel alles ab, trotz neuistallation und ohne mods


  10. Baggeruschi 15. 11 2012

    bei mir läuft er super habe keine probleme mit dem mod


  11. johndeere6810 15. 11 2012

    Hallo. Also von aussen her ganz schöner mod. Fährt sich auch gut. Nur leider viele log einträge. Das ist nicht schön. Danke für die Arbeit aber bitte nochmal überarbeiten.


  12. axel1209 14. 11 2012

    er ist technich super , den inenraum sehr viel verbesern und außen nur sehr wenich sonst super


  13. Schne 14. 11 2012

    Die Innenansicht ist nicht schön und ne fronthydraulik fehlt, fahren tut er sich gut!


  14. LUTorsten 14. 11 2012

    Er macht Warnings in der Log


  15. sunny700 14. 11 2012

    Schaut gut aus fehlt nur noch die Frondkraftheber und Frontzapfwelle, gleich mal testen.

    Kann mir mal bitte jemand einen guten DDS Converter empfehlen das einzigste was ich bisher gefunden hab ist der DDS Converter 2.21 damit hab ich 5 Bilder convertiert und seitdem geht der nicht mehr.

    1 Antworten

  16. EDS~Gamer 14. 11 2012

    an BigT:

    Aber wenn es ein Licht darstellen soll dann kann man nicht auf .dds umändern!!

    Da sonst wenn man das Licht einschaltet nur ein Punkt da ist!!

    1 Antworten


}