CLAAS Lexion 460

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.909
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

CLAAS Lexion 460


Funktionen CLAAS Lexion 460:

  • Motorstart
  • Betriebsstundenzähler
  • Beleuchtung V3.1
  • Indoorsound
  • Blinker (animierter Hebel)
  • Tür zum öffnen
  • Hilfemenü -- NUMPAD 0
  • Drehzahlbegrenzer
  • animierte Pedale
  • Füllstandsanzeige
  • Fahrspuren auf Weg
  • animierter Korntank
  • animierte Leiter
  • Strohhäcksler ein/ausschaltbar

 

Funktionen Claas V660:

  • mausgesteuerte Haspel (auf,ab,vor,zurück)

 

Funktionen Claas SWW:

  • Blinker
  • SW fixieren

 

 

Bei der nächsten Version gibt es dann IC + die Kamera vom Lexion 770TT!



Dateigröße: 42,7 MB





Ready for: wysiwyg image wysiwyg image (nicht getestet)



Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur
unter Verwendung des original DL-LINK für alle anderen Seiten!

Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Modcan be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modder.

Credits

Urmodder: Shangri66
Umbau damals: Monster/Larry

Umbau von dieser Version: ls-for-ever

Ich habe eine ERLAUBNIS ZUM UMBAU !!

  • 06. Juli, 11:55 Uhr
    Version 1.0

  • 234847
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234846
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234844
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: ae321996cf1b13c26f790cff942b0acf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 294000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 460
Beschreibung im Shop: Claas Lexion 460 Evolution
Hashtag: ae321996cf1b13c26f790cff942b0acf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Claas Vario Trailer 6,60 m
Beschreibung im Shop:
Claas
Hashtag: ae321996cf1b13c26f790cff942b0acf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Claas V660
Beschreibung im Shop:
Claas

06.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN-Claas-Lexion-460.rar
42,7 MB 4909
06. 07 2012 4.909

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 619Tobias619 11. 07 2012

    Der drescher ist echt genial! Funktioniert super und es macht viel spaß mit dem zu ernten!


  2. Mart655 10. 07 2012

    Wie lässt er sich starten ???

    1 Antworten

  3. Oliver69 07. 07 2012

    ls-for-ever
    Da ist mal ne Entschuldigung meiner seits Fällig.
    Das hab ich tasächlich übersehen, ich hoffe du siehst mir das noch mal nach. Nichts desto trotz solltest du den Drescher aufräumen und die PNG in DDS umwandeln, wie auch die größen der Texturdateien anpassen das macht sehr viel aus bei nem mod. Und nicht benötigte dateien löschen. Nur so ein Tip von mir

    1 Antworten

  4. Rival 07. 07 2012

    Sagt mal, guckt denn niemand von euch in die Credits??


  5. Oliver69 07. 07 2012

    Hey mein Freund
    Das Hätte er aber auch Erwähnen können so kann man Mißverständnisse vermeiden, ein kleiner eintrag in der Beschreibung hätte gereicht.


  6. MONSTER™ 07. 07 2012

    Oliver69, ist schon ok, er hat gefragt, aber Larry, nicht mich aber ich wusste davon...

    was er allerdings draus gemacht hat, naja, und meine Version davon is ja auch schon ne Weile draussen und ich hatte dmals auch nich an die Texturformate usw gedacht, deswegen is der von Grund auf schon recht groß in der mb-Zahl


  7. Oliver69 06. 07 2012

    Junge das nenn ich echt Dreist einen Mod hoch zu laden der von Monster ist aus Das Modportal ohne ihn zu Fragen oder zu erwähnen. Wenn du schon so ne sache abziehst lösch die dateien raus die es Verraten. Der sitzt Ewig an dem Teil und du ? ne is mir echt zu öde darauf ein zu gehen.


  8. bobby_98 06. 07 2012

    was kann man mit dem dreschen auser den standart früchten ???


  9. scubadoc 06. 07 2012

    kann der nur Standard oder auch noch andere Früchte ernten?

    1 Antworten

  10. Häcksler 06. 07 2012

    Kann das sein, dass es dein Grundmodell schon für den LS 2008 gab?
    Shangri schön und gut, aber das ist was modelling an geht wirklich nicht mehr schön, sondern veraltet... und die Farben sind ebenfalls deutlich zu grell.
    Aber ok, bis auf den call stack, der sich zum glück (noch) nicht auf das Spiel auswirkt, hast du das garnicht schlecht gescriptet.


  11. Holli71 06. 07 2012

    So und jetzt zu Drittens Helfer zu schnell dreschen 5-8 km/h nicht 11, Bunkerinhalt zu groß 8500 liter hat der 580.
    Die Rundumleuchten zu blass, Animation der Bunkerplane zu schnell beim entleeren und beim Trailer bleiben die Blinker an trotz er nicht angehängt ist.
    Ein Call Stack bei den Dreckspuren
    Fazit überarbeiten, dann testen und erst dann die V2 hochladen.
    eins noch Texturen sind Geschmackssache (meiner sind diese nicht)

    1 Antworten

  12. Hagedorn-mods 06. 07 2012

    das rar achif ist schrott bekomms nit entpackt bitte neu machen danke


  13. Holli71 06. 07 2012

    Erstens Optik ist gut.
    Zweitens die 42 MB sind durch die Texturen des Schneitwerks und des Trailers aber auch die xml und i3D Dateien in der zip vom Drescher also aufräumen angesagt ober alle drei Sachen in eine zip legen.
    Drittens kommt später muß Ihn ja erst fahren.


  14. Diablo77 06. 07 2012

    Danke Danke Danke für diesen Super mod! :)) endlich mal ein richtiger mit funktionen etc.!


  15. marv56 06. 07 2012

    würde ihn mir downloaden aber ich brauche grössere wie den lexion 770 , aber für kleine oder mittelgroße maps sehr gut ;-)


  16. lszocker14 06. 07 2012

    ist dort auch ein schneidwerkwagen bei?

    1 Antworten

  17. Olli102 06. 07 2012

    ZU VIELE MB 42 Mb ist zu groß trotz dem funktionen


  18. bayern 06. 07 2012

    ja also denke ist ein super mod aber 42,7 mb sind echt zuviel wenn selbst der 770von sfm 20 mb weniger hat und noch mehr funktionen


  19. Larsseine 06. 07 2012

    sieht gut aus nur 42 mb ist echt zu viel

    1 Antworten


}