CLAAS Lexion 460

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
7.474
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Der Fehler mit den Fahrzeugen ist nun behoben!

Funktionen CLAAS Lexion 460:

  • Motorstart
  • Betriebsstundenzähler
  • Beleuchtung V3.1
  • Indoorsound
  • Blinker (animierter Hebel)
  • Tür zum öffnen
  • Hilfemenü -- NUMPAD 0
  • Drehzahlbegrenzer
  • animierte Pedale
  • Füllstandsanzeige
  • Fahrspuren auf Weg
  • animierter Korntank
  • animierte Leiter
  • Strohhäcksler ein/ausschaltbar
  • IC
  • zuschaltbare Kameras
  • Waschbar (nicht getestet)
  • realer Dreschsound

 

Funktionen Claas V660:

  • mausgesteuerte Haspel (auf,ab,vor,zurück)
  • Einzugsanimation

 

Funktionen Claas SWW:

  • Blinker
  • SW fixieren

 

Dateigröße: 16,7 MB

 

ACHTUNG: DAS ARCHIV MUSS NICHT ENTPACKT WERDEN!

 

Ready for: SP & MP (nicht getestet)

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des original DL-LINK für alle anderen Seiten! Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert und neu hochgeladen werden! This Mod can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites! It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modder.

 

Wem der Mod gefällt, "Bedanken" und "Bewerten" Knopf nicht vergessen, und wer nichts verpassen möchte, einfach auf meinen Namen klicken und "Beobachten" drücken.

Credits

Urmodder: shangri66
Umbauer damals: MONSTER/Larry
Cams: Face
alle Scripter hier zu erwähnen wird zu lang und ich bin zu schreibfaul

Ich habe eine Erlaubnis zum Umbau!!

  • 28. Juli, 16:11 Uhr
    Version 2.1





Dateien

Hashtag: 8349f4ec7a7ad88b1f203238ed8a6e59
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 294000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 460
Beschreibung im Shop: Typ: CLAAS LEXION 460
Dreschsystem: APS + 6 Schüttler
Arbeitsbreite: 6,00 bis 7,50
Motorleistung: 220 KW/300 PS
Korntankinhalt: 9600 Liter
Version 2.0

28.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.62 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasLexion460.zip
16,7 MB 7474
28. 07 2012 7.474

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 14. 01 2013

    Hallo der Drescher gefällt mir kannst du den für das 2013 er Spiel umändern wäre echt super da ich lieber singelplayer bin hätte ich ihn gerne der hat leistung genug für den mittelstandt.Danke


  2. merlin 8547 23. 11 2012

    Das ist ein super Mod, aber die Kamera dreht sich in der Kabine falsch herum, wäre echt toll wenn du das noch beheben würdest, obwohl LS13 drausen ist, trotzdem 9von10 Sternen


  3. Dav*id 1235 12. 11 2012

    Der ist super! Nur schade, dass die Sicht in der Kabine falsch dreht! Kommt der für den 13er?

    1 Antworten

  4. headbuuud 19. 10 2012

    Hallo!
    Ich finden den sehr cool, da ich eher kleinere Fahrzeuge bevorzuge! Es werden immer nur die großen Maschinen sehr oft gemoddet, das finde ich sehr schade!
    Dieser Mod hat gute Funktionen und fährt sich auch gut! Ein paar kleine Schönheitsfehler wie das nicht saubere Öffnen des Korntanks verkraftet man!

    Den Sound und die Indoorcam habe ich mir selbst bearbeitet und bin damit auch zufrieden.

    Mir geht leider das WASHABLE ab! Ich habe mich schon darin versucht aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
    Teilweise dürften Sachen fürs Washable schon dabei sein, trotzdem funktioniert es nicht!

    Hat jemand einen Dau davon und könnte den Waschbar machen?


  5. daking17 27. 08 2012

    also erstmal muss ich sagen schöner mod wirklich....ich spiele nicht so gerne mit nem 770 oder 750....der ist genau richtig für mich:) habe ihn jetzt 2 std lang getestet und mir sind 2 kleinigkeiten noch aufgefallen was man noch besser machen könnte:P kann man ihn noch waschbar machen?und hinten wo der strohschwad oder das häckselgut rauskommt könnte man den noch aniemieren so das wenn man auf häckseln drückt er dann ausfährt und wenn man schwadablage drückt das dann links und rechts diese schienen für den schwad oder wie die heissen aufblenden...
    ansonsten ist das ding echt top....ich werd ihn aufjedenfall änger aufn hof behalten :)

    lg timm


  6. starwars fan 11. 08 2012

    danke dir modder ich freue mich so endlich ein 460 auf meinem hof zu haben ich hab auch noch einen 770 aber deiner is einfach super danke danke danke


  7. balida7950 11. 08 2012

    das ist so ein schöner mod aber einmal fahren und alle mods sind aus dem spiel schade hat mir gut gefallen aber wenn man alles neu kaufen muß ist es scheiße kannst du das nicht hinbekommen danke


  8. gnescher 09. 08 2012

    Soweit ganz gut, schöner kleiner Drescher, aber wenn man ihn mit abspeichert sind alle Fahrzeuge eines Spielstands beim Weiterspielen verschwunden.


  9. Allgäufreak 08. 08 2012

    tja...leider immernoch fehler...bei mir verschwinden auch alle fahrzeuge (immer noch) und jetzt ist auch die indoor kamera verdreht?! Sonst ein Geiler MOD!


  10. simon97k 05. 08 2012

    also bei mir geht die heu schwaderablage nicht zum umstellen da steht keine taste fürs umstellen bitte um hilfe

    1 Antworten

  11. starwars fan 01. 08 2012

    nach den komentare zu folge scheint der drescher doch noch nich so gut zu sein also ich würde ihn für euch noch mehr verbessern aber ich weiß nich wie es geht also ich würde mir wünschen wenn er 5 sterne bekämme das wäre richtig geil und freuen würde ich mich auch und auch viele andre also wenn es einen unter euch gibt versucht es bitte wenn nich is auch nich schlimm


  12. Bei mir sind nach neu starten des speichers alle fahrzeuge weg:(


  13. Ernteprofie 29. 07 2012

    Sieht geil aus fährt sich auch geil nur nach 10 - 20 Minuten stürzt mir das Game ab auch wenn ich nur den Drescher im order hab.Sonst vom Aussehen und der Funktionen echt top


  14. wieso hat der ein vario schneidwerk die 400er serie haben contur schneidwerke


  15. landi suchti 29. 07 2012

    Also er ist echt schön gemacht aber wenn ich dass Schneidmehrwerk an hänge dann geht gar nix mehr und dass spiel geht auch nicht mehr richtig


  16. sicher ein schöner mähderscher allerdings hab ich vlt den vorgänger von ihm aufm betieb gehabt und nachm neustart waren alle fahrzeuge und geräte verschwunden, außerdem vin ich mit dem 770 tt sehr zufrieden ich gehe das risiko des fahrzeugverlustes nicht nocheinmal ein


  17. Antonio19980 29. 07 2012

    ich kann es nicht donloden


  18. fendt2s91 29. 07 2012

    Hat der Hangausgleich ? Das vermisse ich stark bei den Claas Mähdreschern das wurde beim Deutz besser umgesetzt


  19. Tieger04 29. 07 2012

    Ich lese immer wieder nicht getestet warum??
    mann stellt doch nichts rein von dem man nicht weis ob die Sache auch OK ist.

    1 Antworten

  20. 3199Fendt 29. 07 2012

    hat der jetzt auch eine Rundumleuchte die man anschalten kann?

    1 Antworten


}