Download Mod 'Claas Xerion 5000 Terra' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woldo 05. 07 2013

    der absolute HAMMER voll die geile Karre ich fahre sie nur sehr zu empfehlen


  2. finde den mod sehr geil
    die rädergrößen sind doch perfekt zum grubbern
    p.s.: kann mir jemand den link von dem 6. bild schreiben (Fliegl-anhänger)


  3. phlibbi 16. 12 2012

    voll der hesslon bulldog
    da hängt des spiel ewigst

    1 Antworten

  4. Super Mod !Funktioniert alles perfekt


  5. Hedi-87 14. 10 2012

    Also die Bereifung ist bestimmt etwas sehr gewaltig, aber irgendwie find ich das gerade gut! Der Sound ist klasse, er dominiert fast den Fuhrpark! Mfg Hedi-87


  6. ist er mod mp tauglich ?


  7. Farmer_Extrem 26. 08 2012

    Geiler mod hab in gleich an meine kumpels weitergegeben ...! Der sound ist der hammer :O


  8. marcel12340 21. 08 2012

    wieso was ist dennn mit denn rädern


  9. TheSecretLife 16. 08 2012

    ähm...waschbar? ändert die farbe wie ein Chamäleon und das ist waschbar? weiß net so recht...gibt sicher bessere.
    ach ja...waschbar ist meiner auch obwohl sich die lenkung umstellen lässt...


  10. DerKontor 16. 08 2012

    Also mit den Rädern, man kanns auch ein bischen übertrieben :/


  11. jaguar830 16. 08 2012

    Super Mod! Beste Xerion 5000.
    Das einzige Problem ist, dass Kabine drehen und Arbeitslicht hinten einschalten beider auf NUMPAD6 liegt.

    Wie kann ich das ändern?

    MfG Jaguar830


  12. xerionhocker 16. 08 2012

    Der is erst ab 12 so brutal wie er is! :D MEGA GEIL DES TEIL!!


  13. hhp 16. 08 2012

    Moin,
    XERION mit CAT Power einfach nur brutale Kraft :))
    Goil werd Ihn mal gleich umpainten, Der muss gelb sein ;)
    THX


  14. marv56 16. 08 2012

    einfach nur : amerikanisch groß , ich find ihn klasse und ob das dach nun schwarz oder weiss ist , naja immerhin ist er geil.


  15. WOW...Monster! :-)
    Bereifung finde ich sehr gut.
    Stark, breit schwarz.. ^^
    Skin ist vollkommen in Ordnung - nur das Dach würde ich an deiner Stelle weiß machen.
    Und kleiner Tipp kommt auch noch...
    Wem die Reifen ZU breit sind, der kann sich den Ordner entpacken, im GE die Reifen anwählen und sie sich so gestalten wie er sie möchte. Einfach und schnell geregelt.
    Von mir bekommt dieser Mod zwar nicht die höchste Punktzahl, aber 4 Sterne + Danksagung.
    Alleine schon deswegen, weil einer sich die Arbeit gemacht hat und ihn uns allen zur Verfügung stellt.


  16. Ich finde den richtig geil. Schön groß, schön breit, schön BÖSE. Der Skin ist mal was anderes (GEIL), muß ja nicht immer alles gleich sein hier, ist immerhin ein Spiel. Danke für das Teil und lob an den Modder...


  17. tiger1234 16. 08 2012

    mmm... also den xerion 5000 den ich habe ist waschbar und da funktioniern auch die anderen lenkarten, siehe video da haste irgendwas falsch gemacht, aber trotzdem ist der xerion ein geiler mod


  18. afx9120 16. 08 2012

    so sieht farbtechnisch nu mal kein xerion aus


  19. Hauni73 16. 08 2012

    sorry, aber da gibt es hier schon deutlich bessere Claas Xerion mods!



}