Die Brücken aus der Kornkammer map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
479
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier nun auch zur weiterverarbeitung die Brücken aus meiner ersten map

Credits

  • 20. Februar, 18:32 Uhr
    Version 1.0



20.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bruecken.zip
751,3 KB 479
20. 02 2012 479

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 20. 02 2012

    Nich das ich wüsste, aber alles möglich


  2. ist die nicht aus ls 09


  3. tackleberry 20. 02 2012

    Bin dran. dank dir :-)


  4. Darthbot 20. 02 2012

    Die beiden Brücken sehen recht gut aus.

    Die Seebrücke ist riesig. Und zwar wörtlich gemeint. Das Teil sieht klasse aus, aber es ist fast nicht zu gebrauchen (ausser auf 4x Maps)

    Die Talbrücke ist ein wenig langweiliger. Eine Bogenbrücke aus Beton. Sieht nett aus, aber Brücken dieser Art gibt es einige.

    Hängebrücken oder andere moderne Konstruktionen sind selten. Vielleicht ist das mal ein Anstoß für ein neues Projekt.



}