Engine Sound Mod

V 6.0 By Icemann29 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.125
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Engine Sound Mod V 6 By Icemann29
(Patch 1.3.0 und 1.3.1) 
 
Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.
- neue Sounds der Bremsen und Schaltung aller LKW
- Neuer Sound Volvo innen und außen
- Alle Retader Lautstärken überarbeitet
- MAN hat jetzt eigenen Sound
- Mercedes hat jetzt eigenen Sound (Original nur lauter) und neue Hupe
- Renault Magnum und Premium haben neuen Sound
- MAN hat nen neuen Sound und lauter
- Mercedes Sound jetzt lauter
- Volvo neue Hupe
- Iveco hat eigenen Sound (original Renault Premium verbessert) und neue Hupe
- DAF hat neuen eigenen Sound und neue Hupe
 -Scania hat neuen Sound
-Teilweise neue Brems Schalt und Turbosounds
 
Fix zum V5
 
- Scania Sound bearbeitet
- neue Sounds im Menue
- neu Sounds auf der Map
 
Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:
Ulferts_Skin_Alle_Trucks_by_Icemann 
 Anbauteile_Mega-Mod_by_TC V9
Scania Upgrade for ETS2 by thunderhawk
 
Desweiteren getestet mit:
[MAP-ETS2] Europe Rebuilding v1.0
AwiBMoD-Europa V1.0
zzSorglosby_IcemannVEurope
zzSorglosby_IcemannVEurope_mit_Firmen
honeyed_paradise_v0.91_by_knox_xss
 
Hoffe es gefällt euch und viel Spass.
 
Und für alle die über die Dateigröße meckern, die Soundsbrauchen halt viel MB um einigermaßen gut zu klingen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.

Installation:  1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.3.0 oder 1.3.1 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer.  1.1 Solltet ihr nicht Version 1.3.0 oder 1.3.1 (im Spiel angezeigt als 1.3.0 oder 1.3.1) haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter.  1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist.  2. Ladet euch nun das "ETS2 - Engine Sound Mod v6 by Icemann29" von den unten angegebenen Quellen herunter.  3. Sichert eure alten Spielstände. 3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt.  4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods die auf Sounds greifen, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind.  5. zieht die "ETS2 - Engine Sound Mod v6 by Icemann29.scs" in euren "mod"-Ordner.  6. Nun startet ihr das Spiel.  7. Wenn ihr einen meiner V1 - 5 hattet bitte entfernen 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der "ETS2 - Engine Sound Mod v6 by Icemann29" kompatibel sind.  9. Genießt den Spielspaß :)
10. Vergesst den Haken nicht ;)
 
Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.
 

Credits

Icemann29

  • 25. Juni, 19:18 Uhr
    Version 6.0 By Icemann29





Dateien

25.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0 By Icemann29
Eurotruck Simulator 2
Engine_Sound_Mod_V_6_By_Icemann2...
75,0 MB 2125
25. 06 2013 2.125

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 10. 07 2013

    läuft nicht warnungs frei unter pach 1.4.1


  2. leon939 09. 07 2013

    kann mir jemand ein gutes V8 sound pack sagen bitte um pn
    wenn ja bedanke ich mich voher


  3. Super-Bee 04. 07 2013

    hi also mal ich habe das sorglos pack ned ich habe nur die tsm map ich teste den mod hier


  4. Schlammi 02. 07 2013

    Ich gurke in erster Linie mit nem Volvo und auch Scania durch die Gegend und die Sounds der beiden sind auf jeden Fall nochmal um einiges geiler geworden.
    ein fettes Danköö für die modi ;)


  5. Ansgar86 02. 07 2013

    Also der Mod ist der Hammer, insbesondere der Scania sound der kommt richtig geil mit dolby soround und g27. Aber leider stürtzt bei mir das Spiel nach ner weile ab seidehm ich diesen mod benutzte. habe version 1.31 mit sorglospaket honeyed_paradise europe rebuilding 1.01.
    Mein system: intel i7 @2.20ghz 8 gb Ram und 2048 mb Ati radeon 7060 HD. einer ne idee wie ich die absturtz ursache ermitteln kann und das problem lösen kann?

    1 Antworten

  6. basti95 26. 06 2013

    Das geht nicht wegen uploaded ich brauche einen anderen link .

    1 Antworten

  7. basti95 26. 06 2013

    Hallo Leute ich kann mir denn mod nicht runderladen . Ich warte auf Hilfe.

    1 Antworten


}