Fendt Katana 65

V 1.1 by_LS zocker_und_fendt380 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
39.927
Downloads gesamt
195
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus LS11 fans

Wegen großer nachfrage haben wir uns entschloßen diesen mod (fendt katana 65 new sikin Mod für Landwirtschafts Simulator 2011) jetzt schon hochzuladen.

Er wurde überarbeitet und verbessert und er darf auf anderen seiten zum dl gestelt werden.

 Der grund mod/skin ist von jannibus1234

Credits

  • 28. Juli, 17:59 Uhr
    Version 1.1 by_LS zocker_und_fendt380



Dateien

Hashtag: fb8611de6694a6e75e80190ae5925a82
Version: 1.1 by_LS zocker_und_fendt380
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 16550 LS
Name im Shop: Fendt_Maisgebiss
Beschreibung im Shop: By StefZimmermann
Hashtag: a8e59ee00a80b5f0d6985b6b833b4070
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Fendt PU 380
Beschreibung im Shop:
Dies ist das Fendt PU 380 HD Pickup
Hashtag: 75ce3290806c7999c2e00c935654c20d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Larry/fauligeGurke
Preis im Shop: 295000 LS
Name im Shop: Fendt_Katana_65
Beschreibung im Shop: Fendt_Katana_65 V2.4
Kleinigkeiten hat LS zocker erledigt! Skin by mw
Diese Version besitzt nun Display Beleuchtung
Zwillingsreifen, Anzeige der Beleuchtung, uvm.
2.3

28.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.58 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 by_LS zocker_und_fendt380
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Katana_65_Pack.rar
22,0 MB 39927
28. 07 2011 39.927

126 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. n0name01 01. 09 2013

    ich finde den echt klasse da es von Fendt doch er wenig Selbstfahrer gibt =)
    Kleiner Gedanke meinerseits: Könnte es vielleicht noch ein Schneidwerg mit Einzugsanimation geben?
    Wäre richtig nice


  2. 17Sascha17 29. 10 2012

    Funktioniert leider bei mir nicht error steht in meiner Log drin :( kann mir da jemand weiter helfen? BITTE :O


  3. ich find es schade das keiner ein katana macht ein nh nehmen andere fabe ran klatschen und dan noch ein orbis 900er gebis in grün so doof ^^

    1 Antworten

  4. JD Power 16. 08 2012

    geiler mod kann ich nur jedem empfelen


    JD Power


  5. Vossi92 08. 08 2012

    Der Mod kommt wirklich nicht gerade nah ran, weil es kein vergleichbaren Häcksler gibt. Ein komplett neuen zu entwerfen ist schwer keine Frage aber wer es machen möchte solle mich anschreiben ich habe den Katana jeden Tag vor mir und kann nah aufnahmen und alles machen vom Häcksler wie auch die Mähvorsätze. Zu den Vorsätze müssen jetzt in Kemper Optik sein da Fendt verboten wurde um zuspritzen. Sonst guter Mod passt mit Schrift und Farbe an richtiger stelle:)


  6. DerBauerNr1 02. 08 2012

    leute das ist doch jetzt egal ob es ein umgebauter New Holland ist für die leute die ein Fendt katana wolln ist r der hammer
    ich finde in gut
    lob am modder
    und jetzt hört mal auf mit diesen unnötigfen kommentaren


  7. TIMOMAN 02. 08 2012

    sieht gut aus.zwar noch paar Fehler aber die könnte man ja in einer v2 bearbeiten.


  8. Lol ei n NH in Fendt grün.und nu kommt nicht mit das es ei n fendt ist es ist und bleibt keiner so wie der aussieht.

    1 Antworten

  9. maxflo 27. 07 2012

    Lob an den Modder
    echt geil


  10. Nabi 27. 07 2012

    so hab ihn jetzt auch mal getestet.
    was ich noch zu "beanstanden" hätte wäre folgendes:

    dir räder schön schwarz machen und die größe vorne anpassen. die vorderräder berühren den aufstieg.

    das licht hinten und vorne in der mitte der kabine entfernen.
    bringt nichts wenn pipe ausgefahren ist.

    die hinterräder drehen schneller als die vorderen.

    das normale licht nur auf die unteren scheinwerfer beschränken. wer mehr licht will sollte die arbeitsscheinwerfer einschalten.

    geschwindigkeit anpassen. sollte 40-45 laufen.

    und vll ncoh ein paar kleine skinsachen.

    wenn du das alles hinbekommst ein absoluter top mod.

    mfg


  11. habe ihn jetzt eine weile auf der Standartmap gefahren,von der Sache ist es ja ein feines Teil ( allso das Aussehen )
    aber er hat noch zu viel Macken,bei mir ging das Mähwerk für Grass nicht und der Helfermodus,desweiteren hat er für mich gesprochen ein zu grossen Radius.
    werden diese Fehler behoben,ist er eine gute alternative zur "Big Krone,allso Junge mach weiter du packst das.


  12. LS suchtie 27. 07 2012

    wära cool wenn du denn noch mal uberarbetenwürdest


  13. BÖHSE ONKELZ 27. 07 2012

    is ein super mod und die die hier die ganze Zeit rummekern und sich beschweren, dass er nur umgeskinnt ist oder sonst irgendwas, sollen sich selbst mal auf ihre 4 Buchstaben hocken und selbst sowas machen! Ich selber kann es au nicht und bin mit dem zufrieden was ich bekommen kann!! Ein sau geiler mod !! Danke dafür (: mfg Onkelz

    1 Antworten

  14. onkel hotte 27. 07 2012

    99,9% der leute die hier nur rumheulen das der nur umgeskinnt ist habe selber noch nicht einen mod hochgeladenn geschweigeden ne map oder ähnliches und sind dafür verantwortlich das immermehr gute modder keine lust mehr haben etwas für die algemeinheit zu basteln und hochzuladen! schämt euch ihn dauernörgler!!


  15. Janibus1234 27. 07 2012

    alle die sich beschweren, dass es sich hierbei "nur" um einen Skin handelt, haben keine Ahnung wie schwer und aufwendig es ist ein neues Modell zu bauen!!


  16. Manu 27. 07 2012

    hallo,wie bekommt man es eigendlich hin,das man mit dem Traktor genau neben dem Häcksler fahrn kann,braucht man dazu nen autopilot o. so???Wie funktioniert das denn,hab es bissher nur so emacht,das ich nen hänger direkt am häcksler hatte.

    1 Antworten

  17. TOP der is voll geil


  18. Zipfelmütze 24. 06 2012

    Lad ihn mir mal runter wäre aber geil wenn sich mal jemand hinsetzen würde und selber einen bauen (ich würds ja machen kann aber das modden nicht :/)


  19. papabaer69 14. 06 2012

    der startet nich sieht aber gut aus


  20. umgeskinder Newholland

    1 Antworten


}