Holzransportanhänger beta

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.392
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich wollte euch mal meinen Holztransport Anhänger vorstellen.

Ich bau schon seit ca 2 Monaten daran und ist zu 30% fertig.

Wer ihn testet könntet ihr mir schreiben ob der zu lang ist für die baumstämme in ls weil mein pc schaft solche maps mit baumstämmen nicht -_-.

Dieser Hänger wird noch hier und da einige fehler haben.

Der hänger wird noch in einer weiteren version mit einer boggie achse ausgestattet.

Der hänge rhat eine rundumleuchte und 2 arbeitsscheinwerfer

 

Credits

Modell:Panzer000
Textur:Panzer000

  • 16. August, 12:54 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7e25c965c09ab1422a0028ae1d215445
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: bigTipper
Beschreibung im Shop: hat jetz reifenstaub,fahrspuren,dirty
Original Giants
Umbau/Skinn Pamzer000
http://ls2011forum.forumkostenlos.com

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
holz.zip
1,3 MB 2392
16. 08 2011 2.392

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD Power 25. 05 2012

    cool probiere ihn gleich mal aus melde mich dan nochmal


    JD Power


  2. xXFentXx 05. 05 2012

    richtig gut sag ich da nur


  3. jann-hendrik 07. 09 2011

    kann einer ma den auf bild 5 moden danke


  4. Harvester19 16. 08 2011

    auf bild 5 ist ein Rückezug die für holzrückearbeiten extra gebaut werden hab so eine maschine mehrere jahre gefahren sind richtige arbeits tiere


  5. LEXI 16. 08 2011

    der auf bil 5 ist doch nicht der gleiche oder schon ??


  6. mad802000 16. 08 2011

    Hallo,mal ne generelle frage an alle Holzfahrer:
    Wie macht ihr das mit den Stämmen?Fahrt ihr so langsam das sie nicht runterfallen? Welche maps spielt ihr?Ich hab mal nen screenshot von meinem Holzanhänger hochgeladen und habe sogar attacher dran damit die Stämme nicht herunterfallen und ich finde ohne macht es keinen Spaß
    Also wie fahrt ihr euer Holz?


  7. steyr_bua 16. 08 2011

    ich find die rungen etwas zu groß weil da ja ein xerion davor gspannt ist auf den bild und der nicht grad ein obstbautraktor ist von der größe her jt sonsd ganz cool


  8. BauerMasdar 16. 08 2011

    Cool einen Holzanhänger für Milch *lach* Nein Spaß wäre schön wenn Du (hinten) noch ein Gitter hin machst damit man kein Holz verliert beim anfahren wie bei den Meisten Hänger der Bauart lg Bauer Nachtschwarm

    1 Antworten

  9. beda 6 16. 08 2011

    was kan man damit bitte machen

    2 Antworten

  10. bobbycar 16. 08 2011

    bitte bild wehre schön



}