HW80

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.564
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo hir sind mal zwei hw 80 von ZT 323-A einer ist in den farben von den JD7530Premium und eine mal so von miner ersten skinn arbeit ,allso der HW80_SHA_Gruen_v1 kann 12500 grassSilage oder maizeSilage laden gut grassSilage habe ich noch nicht geteste da es mir vor est um den skinn gien

 

es zwei hw 80 hänger aus den DDR Pack von ZT 323-A 

einer in jd farbe und eine so freihand wens nich gefält der baruch sie auch nicht ,,,,

 

allso viell spass damit

 

mfg Pil-30

Credits

  • 27. Juni, 15:52 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0191c8e44926fe23ac25213ad71e080d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT 323-A
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: HW80 SHA
Beschreibung im Shop: Die gute alte Hechselkiste, gebraucht und denoch top in Schuss


Edit ZT 323-A
Hashtag: 0191c8e44926fe23ac25213ad71e080d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT 323-A
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: HW80 SHA Gruen v1
Beschreibung im Shop: Die gute alte Hechselkiste, gebraucht und denoch top in Schuss
Jd Skinn Von Pil-30


Edit ZT 323-A

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte enpacken hw 80.rar
5,1 MB 2564
27. 06 2012 2.564

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 28. 06 2012

    brause87 stimm habe ich em gesehen farge mich die da rein kommen die können raus , mmm ...??? feuerwehrmannsam
    klar kann mann auf direkter download und etwas warten ,,dann öffnet sich noch ein fenster wo du es downloen kannz.
    Onkel O. da binn ich noch drüber ob woll mir es gefällt wen die hänger was rück federn bein stoppen oder so aber bin drüber ,in bitte fargt mich nicht warum sich die hw hänger immer hinlegen bein kaufen ich weiss es nicht ,


  2. kann mir einer sagen warum man die HW 80 nicht runterladen kann ?


  3. Ok danke dir ich versuch es nochmal


  4. Rsonic30 28. 06 2012

    LS2011 -Spieler hasst du die rar datei enpackt ,weill die gehen

    und wie ein hw 80 Original aus sieht weiss auch gut der mit der blauen farbe wahr auch meiner erster versuch,leute,und wenns nicht gefällt der muss sie ja auch nicht nehmmen,da ich einfach mal eine wollte der eine farbe von eienen Trekker hatt,und währ sie original möchte bruch sich ja nur die laden
    http://www.modhoster.de/mods/ddr-hw80-pack


  5. bei mir geht der nich
    kann mir einer bitte helfen ?


  6. brause87 28. 06 2012

    mion wo zu sind die extra ifa spritze xml ?


  7. JJ133 27. 06 2012

    kleiner tip, in echt hat der SchwerHäckselAufbau ein Fassungsvermögen von ca 19000 l .


  8. ostschrauber 27. 06 2012

    die anhänger sind top, sehen vom aufbau her sehr realistisch aus, aber was ist denn mit den farben passiert...augenkrebsverdächtig!!!



}