Irland Map

V 1.0.2. Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
11.155
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Map von Irland.

Credits

Niemand

  • 21. Mai, 11:35 Uhr
    Version 1.0.2.



Dateien

21.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.
Eurotruck Simulator 2
Reino-Unido-Irlanda-Del-Map.rar
30,3 MB 11155
21. 05 2013 11.155

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. humanbooks 10. 04 2018

    Can't find words to thank you.


  2. Rocker28 09. 03 2017

    Geht die Map nun ja oder nein auf der neusten ets 2 version ????


  3. Kater HH 05. 04 2016

    Was bitte soll diese Map hier auf der Startseite ? Die ist 3 Jahre alt !!!
    Irland wäre als Map ja nicht schlecht, doch dann bitte eine aktuelle Version.


  4. Sindbad23 12. 10 2015

    Ich kann die Map nicht beurteilen, da ich sie noch nicht eingefügt habe. Vorab eine Frage: Ist die Map auch mit anderen kompatibel?


  5. RockyYoko 24. 06 2015

    Hallo Leute...

    Hab die Karte eingefügt in Mod Ordner, doch leider wird diese im Spiel nicht angezeigt!
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Danke


  6. Mosi1967 23. 10 2013

    Die Zufahrten zu den Firmen müßte nochmal überarbeitet werden und die Straßen. Ansonsten ist diese Map gut.


  7. Aurelius 05. 06 2013

    Also hab sie mal getestet Kriege weder nach Irland noch in Irland Touren ansonsten nicht schlecht müste nochmal überarbeitet werden


  8. phil14 23. 05 2013

    gibt es eine neue version?

    muss man ein neues spiel anfangen?


  9. geht die auch bei der version 1.5.2.1 ??

    2 Antworten

  10. Marvin-3 22. 05 2013

    denk dir nichts bei mir lief sie einmand frei ohne probleme hör nicht auf die was dich so runtermachen


  11. Chris45 22. 05 2013

    ja ich finde sie cool danke weil ich komme aus Irland aus dem ort Sligo danke für die Mäp


  12. Actros99 22. 05 2013

    Leute,macht mal selber Maps...Ich will nicht wissen wie verbugt die dann sind.Seit froh das welche überhaupt Maps machen


  13. king2810 22. 05 2013

    Sycon1983 das interresiert doch die feinen Herren nicht, die alles auf anhieb können! Frechheit.

    Ich persönlich finde die map recht gut. vorallem von der idee her. Natürlich sind fehler drinnen aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 21. 05 2013

    leute auch wenn die arbeit nicht so toll ist ist das keine grund ihn so fertig zu machen, immerhin steckt da viel arbeit drin!

    2 Antworten


}