Download Mod ' Iveco Hércules 24000C' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chuzonet 15. 07 2013

    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)


  2. ähmöhm 12. 07 2013

    Richtig schlechte Umsetzung Ideii ist ganz okey aber der Mod hangt


  3. Trucker68 11. 07 2013

    Schieße mich Killer7797 an weil bei mir das selbe war.Alles im fenster war ausläntisch kein wort verstanden.


  4. LS13Farmer 11. 07 2013

    Hab noch nen Screen der ModDesc rein gemacht damit man sieht was alles noch drin bleiben kann damit die kiste läuft.


  5. Killer7797 11. 07 2013

    Der Iveco Hércules 24000C leuft nicht
    und spiel hängt sich auf ich sag mal der ist schrott
    Meine log ist sauber


  6. totofarmer 11. 07 2013

    Hallo Leute, da ja einige hier mehr Ahnung als ich haben, wäre es schön wenn als Hilfe mal geschrieben werden kann, welche Scripte man löschen muss. Könnte ein tolles teil werden, wenn es läuft.


  7. monteur1 11. 07 2013

    Welche Scripte muss man denn löschen damit er läuft??? Danke für eure Hilfe Mfg


  8. LS13Farmer 10. 07 2013

    Wie gesagt man muss paar Scripte löschen von dem Teil dann geht das alles wie es soll.


  9. Det 10. 07 2013

    Spiel hängt sich auch


  10. LS13Farmer 10. 07 2013

    So paar Scripte Entfernt und schon geht die Kisten InGame ohne sorgen. Hier und da noch paar änderungen und schon kann es was schönes werden.
    Hab direkt ma paar Bilder hinzugefügt.


  11. charly81 10. 07 2013

    Spiel hängt sich auch.
    Helfermodus wäre cool

    1 Antworten

  12. kai1999 10. 07 2013

    gute idee aber schlechte umsetztung


  13. Habe ihn als einziges Fahrzeug auf einer Map gekauft und nichts ging am Fahrzeug und alles hängte sich auf schade der Gedanke ist nicht schlecht aber ohne Fehler MfG


  14. soulofheart 10. 07 2013

    0 punkte von 10
    habe getestet und dann wieder gelöscht


  15. langen 10. 07 2013

    Also nicht schlecht aber mir knallt er die log voll



}