John Deere 8345R

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.787
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

der Deere ist ein Leistungsstarker Schlepper Einblendungsscript BeleuchtungV3 Zusatzgewichte (zuschaltbar) animierte Lenkradkonsole (klappt beim starten runter) Motorstart

Credits

LS09 : balogh2003
LS11 : JDPower79 (spezis)

  • 23. April, 08:14 Uhr
    Version 2.0

  • 37351
    von JDPower79
    vor etwa 13 Jahren
  • 37486
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 0e74dc5b02ffb36ae88f608f0a26826f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere8345R_Umbau_AP.zip
19,2 MB 2787
23. 04 2011 2.787

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _marciboy_xd 26. 09 2012

    ihr müsst auf numpet enter drücken das der trecker an geht


  2. traktor 56 05. 12 2011

    ich find das der nicht so gut ist viel zu unralistichs


  3. ich.. 30. 05 2011

    hallo kann mir mal jemand sagen auf welchen knopf ich drücken muss das der anspringt mfg


  4. essa porra num tem partida ....


  5. Michl94 28. 04 2011

    kann man da die doppelbereifung ab machen


  6. Ron McRiggs 24. 04 2011

    Hallo zusammen ihr frohen ostereier sucher, da mein name auch bei dem mod steht, melde ich auch mal zu wort. sry hab nicht alle kommentare gelesen.
    Aber eins vor weg das nicht alle tasten angezeigt werden liegt daran das die 1 bei key1= fehlt, zum teil auch aus gutem grund da der mod ursprünglich für ls 09 war und man da ein paar tasten mehr zur aus wahl hatte. tip von mir schaut in die moddesc und sucht euch tasten aus die ihr belegen wollt und tut dies. für das problem mit der taste R die lua vom autopiloten öffen und die taste ändern fertig.
    ich habe den mod selber geteste er hat noch kleine macken zugegeben aber welcher mod der aus ls 09 nach ls 11 geholt wurde war von anfang an fehler frei. und ehrlich gesagt gab es hier schon mods und maps die als final beschrieben wurden sind und mehr fehler machen als der JD. mal unter uns das war mit der beste JD in 09 denn ich kenne und selber genutzt habe.
    fazit original map und der 8345R log 9k groß und nur die sound fehler was wohl mit dem 09er ls zutun hat, die map von modhoster ( mvp ) 10,2 k log.
    MfG McRiggs


  7. Bauerherbert 24. 04 2011

    Hallo zusammen und Frohe Ostern !
    Also, dann will ich mal anfangen:
    Zunächst einmal geht mein Dank an den Modder des JD 8345R!
    Respekt vor der Leistung der Arbeit die hinter so einem Mod steckt!
    Ich habe den Traktor gestern ausgiebig getestet, hier nun mein Fazit:
    - Optisch ist das Teil der Kracher, alleine der aufwendig gestaltete Innenraum überzeugt durch seine Details
    - Habe 2 Traktoren gekauft und sie auf der Karte Agro Tech eingesetzt, einen zum Einsähen mit einer Amazone Sähmaschine, einen zum Gülle fahren mit dem Kotte Güllefass.
    - die Leistung der Traktoren haben mich leider nicht überzeugt aber das kann man ja selbst beheben, wie hier schon ausführlich beschrieben wurde
    - konnte die Zusatzgewichte nicht zuschalten, habe keine Taste dafür gefunden...
    - beim Güllefahren machte der JD ohne Gewicht ganz schön Böckchen, habe dann ein Fendt 2,5 T Gewicht dran gemacht und er machte immer noch Böckchen an der Vorderachse, leider nicht so gut da es sich dann nicht mehr so gut Lenkt :-)
    - ein weiteres Problem war, das man ja die Taste R drücken muss um das Güllefass zu Füllen... Leider hat diese Taste eine Doppelbelegung, das dann der Abfahrhelfer losfuhr... nicht so gut :-)
    - die Doppelbereifung ging ohne Probleme, ebenso die Arbeitsleuchten und der ES-Limiter
    - der Sound ist Spitzenmäßig, kommt über externe Boxen im ganzen Haus an :-)
    - wie hier schon beschrieben, war auch meine Log nach beenden des Spiels mit Errors, Warnings usw. voll, welche alle leider auf den JD zurückzuführen waren...

    Wenn eine weitere Version geplant ist wo alle Fehler behoben sind und der JD einwandfrei funktioniert, bekommt er einen Stammplatz auf meinen Feldern !

    Ich hoffe ich konnte einigen Leuten weiterhelfen mit meiner konstruktiven Kritik!

    1 Antworten

  8. steff2541 24. 04 2011

    welche taste muss ich drücken dass er an springt


  9. 1996lukas 24. 04 2011

    weis nicht wie ich den Motor State bitte Helfen
    bitte privat eine nachricht schicken DANKE im VORAUS


  10. patt 23. 04 2011

    kann nicht mal einer einen grossen johnny bauen mit orginal reifen und guter hydraulik und so


  11. Weisi 23. 04 2011

    Finde den Mod echt super! Leider hat er noch einige Log- Fehler! Aber sonst super Mod! Alleine der Innenraum ist

    Klasse! Danke für den Mod!!

    Lob an den Modder!!!

    Gruß Weisi!


  12. Philipp M. 23. 04 2011

    ne sorry aber hat fehler und sieht nicht gut aus das ist einfach zusammengesetzt die kabine vom 9400 und die haube ist irgendne andre sorry aber ist so n andrer wäre gut der realer ausieht


  13. AlterSchwede 23. 04 2011

    Der Hat bei mir Fehler Produziert:
    Error: Can't load resource: C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/attach.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/attach.wav.
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/JohnDeere8345R_Umbau_AP.xml'
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/exhaustParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/exhaustParticleSystem.i3d
    Error: Can't load resource: C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/Rpm_base.png
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/Specializations/Washable.lua(29) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
    C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SK_BF_DE_V_2_1/SampleModMap.lua(47) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Der Umbau muss noch einmal umgebaut werden. Sonst ist es ein Hammerteil. Alleine der Innenraum ist schon alleine eine Sehenswürdigkeit. Danke an den Umbauer mach die Fehler raus dann hast du ein Supermod geschaffen.


  14. erdnadup1 23. 04 2011

    hallo ich habe ein problem wenn ich den trecker kaufe dann funktionirt der nich also der geht irgentwie nich an!!!

    kann mir jemand helfen???


  15. JDPower79 23. 04 2011

    ich kümmere mich da mal drum. danke fürs feedback.


  16. Hattenhofen 23. 04 2011

    kann man die log datei eigendlich löschen ??

    Bitte um Antwort

    1 Antworten

    1. Bauernfänger 23. 04 2011

      Ja man kann die Log Datei löschen.Brauchst du aber nicht da sie bei jedem Neustart wieder angelegt wird bzw überschrieben wird.Also ein Mod mit fehlern wird immer wieder neu dort erscheinen.


  17. dan123 23. 04 2011

    Danke Bauernfänger - diese Fehler sind bei mir auch aufgetreten.
    eigendlich schade. Es gibt schon einen 8345R aus 2010, der hatte die Fehler auch. Dachte das der hier endlich sauber ist aber leider funzt der auch nicht vernünftig.

    Viel schlimmer: Der zieht nicht mal die Wurst vom Brot.

    Schade, Überarbeitung wäre wirklch gut, denn 8530 gibt´s ja wie Sand am Meer aber die 8345R sind echt Mangelware.


  18. MB-M@x 23. 04 2011

    Also nochma zum schnellermachen eines Fahrzeugs (hatte meinen alten Beitrag ausversehn gelöscht):Wenn ihr ein Fahrzeug schneller machen wollt müsst ihr mit dem Windows-Texteditor die "Fahrzeug".xml öffnen (bsp:deutzAgrotron.xml). Dann sucht ihr die Zeile maxRpm="hier stehen vier Zahlenwerte"(bsp:maxRpm="840 1200 2400 620"), darin verändert ihr die 3. Zahl da diese für die Tempomatstufe 3 steht sowie die 1.Zahl für die Tempomatstufe 1 steht usw.(bsp:maxRpm="840 1200 3400 620").Nun sollte euer Fahrzeug ca 60km/h laufen.Dabei müsst ihr aber beachten,dass ir die Zahlen in aufsteigender Reihenfolge auch aufsteigend vergrößert(bsp:maxRpm="940 1300 3400 720")lediglich bei der Tempomatstufe 4 also 4.Zahl gilt dies nicht die lasst ihr am besten wie sie ist.Beachtet ihr dies nicht kann es zu komplikationen kommen.Wenn z.B. Winrar anschließend nachdem ihr die xml geschlossen habt fragt ob das Archiv erneuert werden soll bestätigt ihr mit ja.Nun müsste euer Fahrzeug schneller sein,einfach bis zur Wunschgeschwindigkeit ausprobieren.Was vielleicht noch ein kleiner Nebeneffekt ist , dass die Räder ab einer Geschwindigkeit von über 50km/h sich meistens nicht mehr drehen oder nur noch selten bei topspeed (söllte es jemanden geben bei dem dies nicht auftritt bitte melden per pn).
    Euer MB-M@x :)

    1 Antworten

  19. Trendy 23. 04 2011

    hi leute ich bekomme den schlepper nicht an. habe es versucht im steuerungsmenü einzustellen aber finde die steuerung nicht!!
    kann mir einer sagen wie sie heißt?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  20. Bauernfänger 23. 04 2011

    Schöner Traktor.Viele Funktionen.Leider kommt er nicht über kleinesten Hindernisse wie z.B. eine Bordsteinkante.Deshalb bedarf es noch einer Überarbeitung da doch einige Log Einträge vorhanden sind.

    Warning: Material with id 0 not found in shape 'John Deere 8530 V4'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/attach.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/attach.wav.
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/JohnDeere8345R_Umbau_AP.xml'
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/exhaustParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/exhaustParticleSystem.i3d
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/Rpm_base.png
    Error: index out of range
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere8345R_Umbau_AP/Specializations/Washable.lua(29) : indexToObject
    Es sind noch mehr Call Stacks, wollte die jetzt nicht alle anzeigen.Einige Kleinigkeiten kann man selbst bereinigen wie die translation of bottomArm und die attach fehlermeldung.Aber die anderen liegen außerhalb meiner lächerlichen Fähigkeiten.Bin halt kein Modder.Für die jenigen die den Traktor nicht starten können moddesc öffnen und runter scrollen und bei Zeile Ignition key= in key1= ändern. Bei den anderen Funktionen das selbe. Jetzt müßten die Tasten funktionieren.

    Trotz allem ein sehr guter Mod. Sowie Optisch als auch die Anzahl der Funktionen.



}