John Deere S680 PACK

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.859
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Alle Rechte vorbehalten zu den Schöpfern der mod FBT Modding verboten Änderung mod

Die tägliche Wartung Kosten: $ 90

Kapazität von Getreide: 14.000lts

Fördermenge: 680lts

Empfohlen für große Ernten.

www.fbtmodding.modsfarmingsimulator.com.br

Übersetzung: http://translate.google.com.br

Credits

Model: Farm Bozza; Ingame & Script: Farm Bozza / L. Henrique
Scripts: Face, sven777b; Edit LS11: Bandit
www.fbtmodding.modsfarmingsimulator.com.br

  • 28. Februar, 15:59 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: c0f635478f7039c2f678af5b7fd2eccb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FBT modding
Preis im Shop: 420000 LS
Name im Shop: John Deere S680 Simples
Beschreibung im Shop:
Model: Farm Bozza
Script: Defender
Scripts: Face, sven777b
ingame: L.Henrique

28.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.7 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_S680i_V2_pack.zip
25,6 MB 9859
28. 02 2013 9.859

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt Fan 12 26. 04 2013

    Kabine hammer von aussen gefällt er mir net so
    Trotzdem hat er echt Potenzial hoffe evtl noch auf ne v3


  2. merlin 8547 04. 03 2013

    Ja, es ist ein guter Mod, wartet aber mal bis Big Boss Modding mit der Serie kommt. DFen gipts dann mit Raupenfahrwerk, Doppel-und Singelbereifung, und dann wartet mal auf den Claas Lexion 780 mit Claas Vario 1350.


  3. die kabiene sieht echt hammer aus, aber außen ist er über haupt nicht real.


  4. mark.o 01. 03 2013

    Mir ist augefallen, dass die Hinterachs am Vorgewende beim Umschalten von Vorwärts auf Rückwärts angehoben wird. Also zu leicht ist.
    Ansonsten ein sehr schöner Mähdrescher. Wenn das mit der Hinerachse behoben ist wird er mein Standarddrescher.


  5. ClaasCougar 01. 03 2013

    Die Kabine ist echt der Hammer!


  6. sturmjagd 01. 03 2013

    Das Schneidwerk ist von nem ANDEREN Drescher.. Hatte ich aber geschrieben.. und zwar von dem hier http://www.modhoster.de/mods/jd-9750-sts-pack


  7. adcrafter27 01. 03 2013

    schöner mod habe ihn von der original seite und habe ein Vorstellung video gemacht

    der mod ansich ist spitze nur macht er noch einige fehler in der log
    Das sollte man noch Überarbeiten


  8. rtl2 01. 03 2013

    Ich finde es schade das, das Mähwerk von
    den Drescher eine andere Farbe hat als der Drescher :(
    sonst eine gute idee weiter so
    mfg rtl2


  9. sturmjagd 01. 03 2013

    Echt gutes Teil... Hab SCREENS angehängt. Der Drescher HAT im Cockpit digitale Anzeige von Geschwindigkeit und Motordrehzahl und einen RPM Limiter... Beim Dreschen mit einem NICHT DABEILIEGENDEn ÄLTEREN SCHNEIDWERK fiel mir auf das der auch AUTOCONTOUR hat!!! Das Partikelsystem kann sich ebenfalls sehen lassen. Beim Abtanken sieht man das Rohr was KEINE Selbstverständlichkeit ist...
    Cockpit siueht sehr gut und detaliert aus

    Leute die Maschine ist eine Beta die irgendwo geleakt und umgebaut wurde etc... denn das was man sieht ist verdammt gut. Der Drescher ist fehlerfrei und macht kaum Logeinträge ,,Nur Texture Warnings


  10. Tracdriver 28. 02 2013

    Ist ein guter ansatz.
    auf so einen hab ich schon lange gewartet, aber
    der sieht nicht so toll aus aber wwenn du dir weiter mühe gibst
    könnte der einer der besten dreschern werden.


  11. LS FREAK 28. 02 2013

    ich find der sieht nicht so gut aus :/


  12. Tom75 28. 02 2013

    oben die grüne plane obern korntank dann täte er noch besser ausschauen


  13. Fendt Fan 12 28. 02 2013

    Sorry aber wann kommt den mal en gscheiter großer Drescher von John Deere der sieht net besonders aus


  14. ne, der hat nichts ... ich warte lieber auf den von BigBossModding, der ist um weiten besser ... dieser scheint nicht mal 1:1 zusein. Dann die Texture ist einfach nur grün und ein bisschen Schwarz. Der Korntank sieht aus wie der von Fendt. Das Ding sieht einfach nur billig aus und hat mal garkeine Qualität. Sorry, aber das ist meine Meinung. Man hätte soviel besser machen können, bevor man Ihn hier hochlädt.


  15. neuenstein 28. 02 2013

    So im ganzen ist er nicht schlecht aber wie LSBauer schon geschrieben hat hat er Fehler und kein Schneidewerke dabei und kein Trailer und beim Rückwärts fahren geht er hinten hoch eine V3 wäre supi


  16. Fendt 820 28. 02 2013

    Naja gut ist was anderes



}