Download Mod 'KrampeBBS900 Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wollemenia 30. 08 2013

    Hallo Bummi
    Der Anhänger ist leider etwas zu hoch. Wie ist es die oberen
    Aufbauten an.- oder abzubauen per Knopfdruck?
    Oder einen zweiten Anhänger ohne die oberen Aufbauten?


  2. BigBaerBlue 25. 08 2013

    Gutes Mod,auch wenn mein "Fastnamensvetter" BigBlue es immer gut meint mit seiner "blauen Periode" (eswas Realitätsfremde Farbgebung) am Gebrauchswert macht es nichts, Multifrucht und gutes Ladevolumen! Dankeschön für deine Arbeit.. (P.S:es wäre vielleicht etwas für die Meckerbolzen, wenn Du die Mods "waschbar" machen könntest, dann sticht das blau nicht mehr so ab!)


  3. LF-Bauer 25. 08 2013

    Der Mod funktioniert gut,bei mir keine Log Einträge.Neigt etwas zum Kippen wenn es um die Kurve geht. Sonst Top Danke.
    Die meisten sinnlosen Kommentare kommen von Usern die noch nie ein Mod hochgeladen haben und die hälfte aller Kommentare wurden da auch schon gelöscht.


  4. Mein Lieber her Otto sag mal deinen Optiker solltest du aber auch mal die meinung geigen das ist doch nicht mehr schön viel zu grell das ganze und die schöne AO ist auch futsch man man habt Ihr den alle kein Scharm mehr


  5. conjak1 23. 08 2013

    danke an BB und B so sieht miteinander ohne zu zicken aus. danke



}