Kranbahnanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.758
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute, hier habe ich eine Krananlage für euere Map.

Ideal für Dekozwecke z.B. beim Sägewerk.

 

Die Krananlage wurde nach Original Vorlage gebaut.

Hubkraft 4t

Bedienung über Fernsteuerung.

Gesamte Konstruktion feuerverzinkt.

Punktfundamente im Pack enthalten.

 Darf überall verbaut werden, aber bitte mich als modder nennen.

 

Mapobjekt - muss mit dem GE eingebaut werden

Bevor wieder die Fragen durch den Raum schiessen:

GE=Giants Editor; Anleitung für den Einbau in wiki.landwirtschafts-simulator und nein, der Kran hat keine Funktion.

Credits

  • 26. Februar, 07:29 Uhr
    Version 1.0



26.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krananlage_V1.zip
173,9 KB 1758
26. 02 2012 1.758

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 27. 02 2012

    Bitte, einfach mal die Beschreibung lesen. Dafür is sie dabei. Der Kran hat keine Funktion.


  2. acer99 27. 02 2012

    hi hat die auch funktionen und wie haist das map bitte um eine private naricht danke im vorraus


  3. Johooo! :-)
    DAS war´s worauf die LS Gemeinde (Mapper) noch gewartet haben!
    Endlich sieht z.B. der Hafen oder die Sägemühle nach was aus!

    5 von 5 Sternen!
    (+ Danksagung und "JA" zum Premium!)


  4. andal123 26. 02 2012

    kan man das auch steuern bitte um schnelle antwort danke


  5. Flydoc 26. 02 2012

    Schöne Sache! Werde ich in meiner Aich_Map_V5 verbauen.


  6. Doxy 26. 02 2012

    Schöne Krananlage, ist auch passend für den Hafen


  7. namreh78 26. 02 2012

    Das Sägewerk ist schon funktionsfähig. So mit allem pipapo: Anlieferung Stammholz, Herstellung von Bauholz, Pellets, Sägespäne, Lieferung Bauholz auf Baustelle usw.


  8. namreh78 26. 02 2012

    Sorry Leute, dass ist momentan nur eine Map für den Eigengebrauch. Arbeite gerade an einer offizellen Herausgabe.


  9. heiler 26. 02 2012

    wenn der kran in einer ap verbaut wurde und hier eingestellt wird lade ich sie mir sofort



}