Lu Blumberg courseplay wendland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
603
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist der erste kurs den wir geh macht haben ,für die map Wendland by NKB Modding  .

das ist jetzt erst mall nur die kurse vom feld zum landhandel ..

die von der bga kommen auch noch da du .

die dadei must ihr einfach bei farming simulator 2011  in die savegame rein packen .und fetig jetzt konnt ihr den einfach nutzen .will spass da mit .

ich hoffe die gehen alle bei euch bei mir haben alle noch geh testet und sie gehn also die fahrer haben keine probleme.

 

 

 

 

 

Credits

Macher Lu chef Maxe dise kurse zu machen hat 1 und halb stunden geh dauert ...also will spass da mit euer Lu Blumberg

  • 18. Juni, 18:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lu Blumberg CP für Wendland.zip
66,1 KB 603
18. 06 2012 603

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxe 18. 06 2012

    tuht mir richtig leit ich werde die feller sowort ausbügeln


  2. LS 2011,2009 19. 06 2012

    welche Taste muss ich drücken das es los geht?


  3. fynnkai 18. 06 2012

    welche map bist du gefahrn....sorry aber mir funz det net der abfahrer fährt qreuz und quer über felder und wiesen....da stimmt doch wat nicht mit deinen coursen..oder



}