NKB Modding Team Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.276
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Besucht unser Forum: www.ls-galaxy.de

Moin,
hier nun von uns für euch die NKB-Modding Map. Die Map enthält 2 Biogasanlagen, 1 Haupthof und einen Lohnunternehmer Hof. Die Landschaft ist hügelig gestalltet und sie ist für Low-PC's gedacht. Man kann Weizen,Gerste,Raps,Mais und Gras anpflanzen.

Changelog V2:
-> Landschaft hügelig gemacht
-> Man kann nun Milch wegbringen zur Molkerei
-> Texturen angepasst (Getreide,Mais und Bodentexturen)
-> ...

Benötigte Mods:
MapBGA.zip  
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo.zip                  
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

Credits:
Mapper: Deere6800, H3NDR1K, LS 2020, Lanz Buldog
Herausgeber: NKB-Modding

Straßen: Fatian
BGA: Heady, Fatian
Bäume: tobsel88
Hofsilos: Heady
Getreidescheune: Heady
Grundmap: Mr.F
und noch mehr - nochmals Danke für die Objekte. Ohne  euch wäre das so nicht möglich gewesen!

**********************************************
Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download angeboten werden. Außerdem ist es untersagt die Map woanders hochzuladen und sie dann zum Download anzubieten. Die Map darf nur mit dem Orginalem Downloadlink zum Download gestellt werden.
**********************************************

LG Deere6800 & NKB-Modding

Besucht unser Forum: www.ls-galaxy.de

Credits

Mapper: Deere6800, H3NDR1K, LS 2020, Lanz Buldog
Herausgeber: NKB-Modding

Straßen: Fatian
BGA: Heady, Fatian
Bäume: tobsel88
Hofsilos: Heady
Getreidescheune: Heady
Grundmap: Mr.F
und noch mehr - nochmals Danke für die Objekte.
Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!

  • 09. Oktober, 00:58 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NKBmodding_Map
Beschreibung im Shop: NKB Map
Hashtag: b43974b510ea63a4017403438086c2f6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: NKBmodding_Map
Beschreibung im Shop: NKB Map
Hashtag: fb50d8047372fca007ad3ba3f8f4c19c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NKBmodding_Map
Beschreibung im Shop: NKB Map
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NKBmodding_Map
Beschreibung im Shop: NKB Map
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NKBmodding_Map
Beschreibung im Shop: NKB Map

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN-NKB_Modding_Map.rar
147,9 MB 1276
09. 10 2011 1.276

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GTR2Racer 17. 08 2013

    Super Map;Klasse log ist auch frei von fehlern,


  2. case fandup1 09. 10 2011

    Aber die Map hab ich schon gelöscht weil ich wegen der 3,41MB logfheler in der Log datei drin stehen hatte und vorhiin nur 940KB und teste das mal und guck ob das auch bei dir ist.
    Die Log Fehler und Call Stacks sind auch dran schuld das ich sie nach 10 MInuten wieder gelöscht habe.


  3. case fandup1 09. 10 2011

    Von wegen die Map ist Fehlerfrei, die ist ein Chaos sag ich euch, also ich hab die Die BGA silo drine und auch die BGA die neusten versionen, versuch ich dennoch abzuladen schieb sich die Siloplane hintraus und läd nicht ab staddessen bleibt dann solange das Spiel stehn bis ich wieder Q drücke um den Ablade Vorgang zu stoppen also dann läuft alles.Nun fährt man mit der rausgeschobenen Siloplane zum Abladeplazt für silge also beim Hof in der Hoffnung es noch da loszuwerden, wenn man es da versucht bleibt das ganze Spiel stehn und nichts geht mehr, dass sind 2 Grawierende Fehler die verhindern das man Silage arbeiten auf der Map verichten kann, ich bitte euch User nach eventuelen weiteren Fehlern ausschau zu halten damit der Lieber Maperbauer das alles fixen kann da mein Spiel beim Abladen stehen blieb kont ich nicht mehr weiter suchen nach Fehlern, das sieht man mal wieder was hier hochgeladen wurden ist eine schöne aber leider ungetestete Maparbeit, das sag ich nur Kopfschütteln.
    case fandup1

    1 Antworten

  4. Flodsche 09. 10 2011

    schöne map gefällt mir


  5. case fandup1 09. 10 2011

    Deere6800 deine Maps sind echt super ohne irgendein Manko zu finden einfach klasse, bei deiner Norddeutshclandmap die ich gestern spielte musste ich leider festellen das die mbsMapfruit und die Map viele Logfehler macht, darum hab ich etwas angst das das hier auch der Fall sein wird. Aber bis auf die Logfehler und Calstacks sind sowoll diese Map als auch die Norddeutschland Map super, mach weiter so nur ohne die Fehler halt :D
    case fandup1


  6. Bauer Franki 09. 10 2011

    Eure Maps sind alle Klasse. Hab einige von euch als feste Maps daruf. Bin zufrieden und spiele sie gern.
    Weiter so.
    Könntet ihr aber mal einen LowPolystall einfügen, wo man mit einem FMW selber füttern muß!?
    Ich baue mir zwar die Maps immer selber um, dauert aber halt immer!


  7. 50Cows 09. 10 2011

    dies mit dem verkehr kann man
    ja noch änder
    schöne map ;)


  8. ls-gamer99 09. 10 2011

    Ich finde die Map super, nur leider, sowie unten genannt kein Verkehr.


  9. bauer 2000 09. 10 2011

    top map,aber leider kein Verkehr


  10. NF Farmer 09. 10 2011

    Anstatt jeden Tag eine Map rauszubringen könnte man ja auch mal die ein oder andere richtig schön machen.
    Z.b. die Norddeutschland Map hab ich auch eine Zeit lang gespielt diese Map würd ich aber nicht mehr spielen weil kaum Bäume vorhanden sind usw.

    1 Antworten

  11. s0system 09. 10 2011

    Aus meiner sicht eine schöne map mit kleinen schönheitsfehlern
    log ist auch frei von fehlern alles in alles gut gelungen



}