Rügener Hofgut

V 1.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.890
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

 

heute möchte ich Euch, nach langer Umbauzeit, das Rügener Hofgut vorstellen.

 

Urspünglicher Name der Map war BadenBauers Hofgut, der Urmodder bzw. Mapper ist BadenBauer welcher mir freundlicherweise auch die Genehmigung gab die veränderte Version von mir erneut zum DL zu stellen. Herzlichen Dank für die Genehmigung BadenBauer. 

Zusätzlich geht noch ein Dankeschön an folgende Leute, Sylvio25 und Bauerrudi die mich immer Tatkräftig unterstützen, Heewaaa der immer bei Fragen für mich da ist und dessen Werkstatt ich auf der Map verbauen durfte, MAurUS dessen Stall zum Ausmisten und Güllegrube ich verbauen durfte und alle anderen Modder deren Objekte auf der Map verbaut sind. 

 

So nun zur Map, sie spielt so um die Zeit ca. 5-6 Jahre nach der Wende, es sind moderne Gebäude als auch ältere Gebäude und Objekte verbaut worden.

 

Schaut Euch bitte die Bilder an dies klärt schon einige Fragen!!!!!!

 

Mapbeschreibung:

Das ist das Rügener Hofgut. Es ist ein komplett neues Gebiet mit neuem Straßennetz. Der Verkehr wurde angepasst, der Milchlaster fähr und holt die Milch ab. Der Hof und die Weide wurden separat angelegt.
Zusätzlich zu den Standardfrüchten gibt es noch Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerrüben und Karotten.
Die Felder sind zum Teil schon bepflanzt, die anderen sind vorgepflügt bzw. vorgerubbert.

Eine BGA mit Ballenkraftwerk ist auch vorhanden.

Abladestellen:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps
-Sonnenblumen

Zuckerfabrik:

-Zuckerrüben

Landhandel:

-Kartoffeln
-Karotten
-Sonnenblumen
-Körnermais

Brauerei:

-Weizen
-Gerste

Die Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerrüben und Karotten müssen mit einer Multifruit-Schaufel aus dem Getreidelager entnommen werden.


Um die Karotten, Kartoffeln und Rüben zu ernten empfehle ich diesen Rodder:

http://www.modhoster.de/mods/ploeger-2000-roder


Und zur besseren Übersicht der Früchte empfehle ich einen PDA Mod zu verwenden, dieser hat bei mir gut funktioniert.

http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit


Für die BGA werden die Scripte, 

MapBGAzip

MapBGASilozip

sowie die Siloschaufel von Heady benötigt:

diese Sachen findet ihr hier:
www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761


www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762


www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

 

Diese Dateien ebenfals in den Modordner kopieren.



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!


O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!



Und nun viel Spaß auf dem Rügener Hofgut wünscht Euch Jabba42!!

Credits

BadenBauer, Heewaaa, Jabba42

  • 14. Juni, 17:43 Uhr
    Version 1.02

  • 225874
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225701
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225700
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225699
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225698
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225697
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225696
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225695
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225694
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225693
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225692
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225691
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225689
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225688
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225686
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225685
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225684
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225683
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225682
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225681
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225680
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225679
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225678
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225677
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225676
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225675
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225674
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225673
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225672
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 225671
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

14.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.02
Landwirtschafts Simulator 2011
ruegener-hofgut.zip
193,5 MB 1890
14. 06 2012 1.890

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 06. 07 2012

    Also schonmal top für die gute beschreibung und den vielen bildern,auch das eins dabei ist von der ganzen map sieht man selten sowas. Grosses LOB. die map allerdings ist nicht ganz mein fall,weil mir ein gartencenter oder bga fehlt für Mist und Gülle verkauf. würde mich freuen wenn wenn es noch ne V2 gibt wo das vorhanden ist!!!


  2. bauerrudi 30. 06 2012

    lese dir die beschreibung bitte nochmal durch wenn alle funktions mods drin sind bei dir dann geht das.
    lg


  3. janburdorf 29. 06 2012

    Die Map ist genial nur ich kriege die einzelnen Getreidesorten nicht aus den Silos und meine BGA funktioniert nicht!
    Was kann ich da tun


    Gruß


  4. JCB 500 14. 06 2012

    hat kein stück mit rügen zu tun !!!

    1 Antworten


}