Trailer Skins

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.612
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Skinwunsch von Truckermaster2013

Er enthält mehrere verschiedene Trailerskins.

Information seht ihr im Bild.

Den Mod nur mit Credits und Link teilen.

Gruß

EoF

Credits

EoF

  • 24. November, 14:51 Uhr
    Version 1

  • 524097
    von EoF
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

EoF
24.11 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
SkinPack by EoF.scs
7,3 MB 1612
24. 11 2013 1.612

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZockerTv 28. 12 2013

    Hallo EoF,
    Heruntergeladen habe ich ihn mir (noch) nicht, bin am überlegen, sieht aber schon ganz schön aus die Fotos.
    Habe aber eine Frage.
    Wie hast de es hin bekommen das die Bilder auf den Trailern nicht so langgezogen sind?
    Ich bin ziemlich am Anfang was skinnen betrifft, und ich habe immer mit dem photoshop immer das Problem das das Bild entweder zu hoch ist (hoch gezogen) oder zu lang (langgezogen).
    Welches Programm verwendest du? Oder hast du irgendeinen Trick?
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  2. Florian3277 26. 11 2013

    Finde die Trailers gut aber Saturn ist fail

    1 Antworten


}