Tranport Profis Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
50.418
Downloads gesamt
148
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

einige User, die das Vorgänger Pack geladen hatten, äusserten den Wunsch, das der Auflieger eventuell etwas breiter sein könnte, wegen der Wolle Paletten.

Ausserdem stand der Wunsch im Raum das diese Paletten doch etwas standfester sein könnten, da sie manchmal hin und her rutschen würden (Dieses Rutschen trat bei mir auch auf. Aber erst ab Tempo 50+ km/h).

Deshalb ist auch ein 2. Auflieger in dem Pack gelandet, da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen der einen und der alternativen Variante um "Objekte" fest zu schnallen.

Also habe ich mich dazu hinreissen lassen und dem ein oder anderen Wunsch aus den Kommentaren der V1.1 nach zu kommen und präsentiere nun die V2 der 

Landwirtschafts Simulator - Transport Profis

 

Was geändert wurde:

Fahrdynamik wurde von der V1.1 übernommen

Truck:

  1. Motor- und Hupensound 

Auflieger Variante 1 (baleAttacher.lua):

  1. Modell etwas verbreitert, damit auch 2 Wolle Paletten nebeneinander passen. 
  2. Wegen der Verbreiterung wurden ein paar Kollisionen geändert
  3. Attacher Punkte ausgerichtet
  4. "dynamicAmount" Kolli angepasst
  5. Der Auflieger hällt fast alles an Geräten, Paletten und Ballen fest. Fahrverhalten sollte der Ladung entsprechend angepasst werden, sonst gibt das nix

 

Auflieger Variante 2 (ubt.lua):

  1. Auf-/Abladen von LS13 Standart Ballen (13 Rund & 35 Quader)
  2. Auf-/Abladen Aufladen von 14 Wollpaletten
  3. Unterscheidet sich von Variante 1 nur durch die Felgen (kein Chrom)
  4. Alle weiteren Änderungen entsprechen der Variante 1 dieses Aufliegers

 

 

Sollten ein paar von euch der Meinung sein: "das ist nix für mich", den bitte ich bei der V1.1 dieses Packs zu bleiben.

Hier der Link:  http://www.modhoster.de/mods/transport-profis-pack

 

Die Scania Zugmaschine ist nicht im Pack enthalten, jedoch hier zum DL:

http://www.modhoster.de/mods/scania-r730-topline

 

Ich weise darauf hin (wie bei meinen beiden Scanias und der V1.1 dieses Packs) es handelt sich hier um eine LKW-Trailer Kombination. Übertriebenes fahren/nutzen wird somit InGame mit entsprechendem feetback belohnt.

Soweit ich das ganze getestet habe wurden keinerlei Einträge in die LS13 Log-Datei eingeschrieben. 

Sollten wiedererwarten doch Fehler eingeschrieben werden, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder das Pack zuerst als allein stehenden Mod testen. 

Wem das Pack gefällt möge Spass damit haben. Wem es nicht gefällt, möge dies nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 

!! Bitte verwendet den originalen DL-Link. Alles andere bedarf meiner Genehmigung und wird überprüft.

Sollte dies nicht geschehen, werden entsprechende Dateien nach Rücksprache mit dem jeweiligen

DL-Hoster gelöscht !!

Credits

Original ETS 2 (SCS Software)
Beleuchtungs Script v3.1.2 von Sven777b
ESL-Limiter V3 Script von Manuel Leithner (SFM Modding)
UBT Script: Original script: d47 strawmod / woolpallet ready: Steve007

  • 08. Dezember, 21:39 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 2b555161e7bd9926c080754e48368faf
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SpeedySC1978_08_12_2012
Preis im Shop: 198000 LS
Name im Shop: MAN TGX 18.680
Beschreibung im Shop: Die MAN Truck Lösungen für den Nah- und Verteilerverkehr erfüllen alle Wünsche nach effizienten
Transportlösungen im innerstädtischen und regionalen Einsatz.

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.52 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
LS_TransportProfis_V2.zip
8,4 MB 50418
08. 12 2012 50.418

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lecim 20. 11 2014

    ich hab gesucht und gefunden -
    was ich gefunden hab funzt perfekt -
    die wollpaletten sind da für mich das wichtigste -
    alles andere kann man regeln :)
    danke für diesen mod :)


  2. nono123 27. 08 2014

    ja cooler mod aufjeden fall aber wenn man wollepalleten drin hat und speichert und raus geht und wieder rein ins savegame sind die wollepalleten weg villeciht gibts ja noch eine erison die dann acuh waschbar ist und der Fehler behoben wurde aber schon gute arbeit 4/5 Sternen TOP.


  3. Garth 25. 08 2014

    Hi, Wird es einen Fix für die Wollpalleten geben? Denn wie schon beschrieben mit dem Neuen Patch funzt es nicht mehr


  4. geiler mod hi vielen danke gut zu gebrauchen


  5. GuelleJoe 08. 05 2014

    So nach Tagen der Verzweiflung: Wer ein Problem hat Wollpaletten via Autoload auf den Auflieger zu kriegen, möge mal eine Neuinstallation vornehmen und KEINE Giants Updates installieren. Es scheint wohl an den Updates zu liegen. Mods bitte vorher sichern. Leider werden alte Spielstände nicht mehr geladen.


  6. GuelleJoe 07. 05 2014

    Der Mod ist sehr gut gelungen, fast Perfekt würde ich sagen. Nur das dieser automatisch keine Wollpaletten laden kann ist schon schade. Denn dafür wäre er ja gedacht. Das einizge was er bei mir Laden kann, sind Rund-u. Quaderballen. Ich habe auch schon andere Maps getestet, immer wieder mit dem gleichen Resultat. Bei läuft LS2013 V2.1.01 und MR 1.3, kann es vlt. daran liegen?


  7. TopiDeluxe31 13. 03 2014

    Also ich habe diesen Mod von einen Mapper empfohlen bekommen für seine MAP den zu nutzen nur funz da gar nichts erstens wenn mann Wollpaletten aufläd ist alles Perfekt macht mann ne seite wieder auf sind die Paletten Verschwunden komisch also seit nicht die Einzigen die diese Probleme haben und Ballen laden geht gar nicht also von mir Höchstens 2/5 Sternen sry.


  8. fmandy 20. 01 2014

    Bei mir funktioniert der Mod mit den Wollpalletten auf der Hagenstedt Map, nicht aber auf der KernStadt Map.
    Strohballen dagegen lassen sich auf allen Maps laden.
    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?


  9. Sgt.Latz 18. 01 2014

    Anversicht eine gute idee. Aber das nach dem Speichern und neuladen der Hänger leer ist und die Wolle verschwunden ist, sollte behoben werden.


  10. busfloh 26. 12 2013

    TIP TOP super danke für die mühen


  11. knigge1988 17. 12 2013

    bitte um hilfe bei mir lädt er nicht automatisch


  12. Johannes5000 10. 12 2013

    wie läd der bitte sachen drauf? und wie schnallt man die fest?

    1 Antworten

  13. Flitzkacke 06. 12 2013

    bei mir lädt er autolader garnichts


  14. Erdnuspflanze 25. 11 2013

    richtig geiler mod sieht auch gut aus


  15. likeMike_de 12. 10 2013

    Das Hud, in dem angezeigt wird, wieviele Paletten und auf welche Art geladen werden, überlappt sich mit dem HUD vom ESlimiter. Wie kann man das ein Stückchen höher stellen?

    1 Antworten

  16. tiger1234 09. 08 2013

    ich habe das problem, wenn ich wollpaletten lade und so ca 300 meter fahre werden diese unsichtbar, sie werden mir im auflieger angezeigt, aber wenn ich sie ablade sind sie auf einmal wieder da wo ich si aufgeladen habe, auch wenn ich weiter weg bin


  17. Davioood 31. 05 2013

    Ergebnisse von meinem Test.

    Also beim ersten Trailer kann ich z.b Schneidwerke aufladen. Aber bei der fahrt fällt alles runter, dabei fahre ich nichtmal schnell. Bei dem zweiten werden Schneidwerke gehalten, aber nur im Bereich der Hinterachsen von der Zugmaschine, die anderen fallen auch herunter. Mit den Ballen klappt alles, nur beim öfteren be&entladen der Ballen spinnt der Auflieger (zumindest bei mir) herum und ist nichtmehr Steuerbar.Anbaugeräte wie z.b Pflüge werden bei beiden Aufliegern nicht gehalten und fliegen herrum.
    Es wäre schön wenn der Attacher nocheinmal bearbeitet werden könnte. Aber sonst super super Gelungen. Ich gebe trotz der Fehler 4 Sterne. :)


  18. Sardor86 28. 05 2013

    Super Sache ! Endlich Sachen aufladen ohne ständig alles wieder auf der anderen Seite raus zu Schieben ;-) Truck und trailer sind auch sehr gut gelungen Danke an den Modder mach weiter so !


  19. kommt der einfach in den modordner ?


  20. Theran 17. 05 2013

    Echt super Mod, hab mir auch gleich die Zugmaschine mit Runtergeladen, sieht top aus und endlich kann man ein paar sachen transportieren ohne es nach einigen metern einsammeln zu müssen, dickes danke (:



}