Download Mod 'Triton 200' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauersegler 02. 11 2013

    Danke für die 3m Spritze, habe mich schon gewundert warum die noch keiner haben wollte ^^

    wenn die jetzt noch jemand auf 5-6m klappbar machen könnte, sind die anderen fast schon nutzlos, da man die dem Helfer an die Fronthydraulik packen kann, und schon kann in einem Arbeitsgang gesät und gedüngt werden.


  2. pistenbully53 02. 11 2013

    sehr schön! danke für die mühe!


    einiges was in ls11 gut war könnte ruhig in ls13 übernommen werden!
    mfg bully


  3. Zschieschner 01. 11 2013

    gab es die nicht schon seit ls09 ?


  4. melkfett 01. 11 2013

    Na endlich hat sie einer gemacht.Danke



}