Ursus C 45

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.343
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Willkommen.
Hier Ursus C - 45 bis 13. FS Einige können mit LS 11. zugeordnet werden Er war da, jetzt ist es skonwertowa?em bis 13, anlässlich der Einführung kleinerer Änderungen.
Mod ist realistisch, das Skript der Original-Maschinen aus dem Spiel (so die Kamera nicht halten, ist es dieses Bild traktorka der Tachometer, etc.)
Mod ist mit einem Drei-Punkt-Aufhängung ausgerüstet. Wie Sie sehen können, ist es auf Gummirädern (vielleicht werde ich eines Tages tun auf der Stahl-Ausführung, aber nicht versprechen).
Modell: RageMan
Texture: RageMan
Konwert: RageMan
Wheels: Giants Software

Credits

Modell: RageMan
Texture: RageMan
Konwert: RageMan
Wheels: Giants Software

  • 28. November, 18:47 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6392c1e0ad1faf9c1f7fc1411382ab3d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: RageMan
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Ursus C - 45
Beschreibung im Shop: Ciagnik rolniczy Ursus c-45 produkowany byl w ZM Ursus w latach 1947-1965. Posiada silnik jednocylindrowy, dwusuwowy srednioprezny o pojemnosci skokowej 10300 cm³ i mocy maksymalnej 33 kW (45 KM), zblokowany z 3-biegow? skrzyni? biegów. Charakterycuje sie

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
ursusc45.zip
14,5 MB 2343
28. 11 2012 2.343

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Traktor ist ein um gebauter Kramer KL 200 ich kann warum das keine Empfelung ist


  2. Mike 820 02. 01 2013

    müsste sich mal einer vornehmen die hydraulick passt aber siehtz alles nicht so schön aus


  3. Würde mich belasten.


  4. Er hat einige Fehler:
    - Achse stimmen nicht
    -Glühkopf ist zu klein
    -Auspuff stimmt nicht
    -Fahrerplattform ist fehlerhaft
    -Lenkung passt überhaupt nicht
    -Kühlergerippe hat keine Schrauben
    -Räder sind falsch lakiert
    -Hekhydraulik gabs nicht

    2 Antworten

  5. RageMan 28. 11 2012

    Zu Beginn möchte ich mich für meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu entschuldigen - nur zur Kenntnis nehmen diese schöne Sprache.

    Diese Informationen von mir:
    Ich bin der Schöpfer dieser Modifikation. 3D-Modell überholt ist, wurde er zu spielen Farming Simulator 2011 (da war ich noch ein wenig Wissen der dreidimensionalen Modellierung). Darüber hinaus wurde die Zugmaschine schnell umgewandelt. Fest einzige große Fehler, die die schlimmsten waren.
    Ich werde versuchen, ein neues 3D-Modell machen und geben eine zweite Version.
    Ich habe erhebliche Probleme mit dem Ton (was ich persönlich passen), aber ich werde versuchen, sie in einer detaillierten 3D-Modell zu fangen.

    Grüße
    RageMan


  6. Lanzteam 28. 11 2012

    naja sound über arbeiten und die stangen vom kramer weg machen und die kotis ändern dann ist er okay !!


  7. fendtf25 28. 11 2012

    oh man so schlecht kramer untergestell sogar der sound vom kramer und ursus drauf gestellt von mor 0 sterne!


  8. EDS~Gamer 28. 11 2012

    Das gut deutsch ;-)

    Schöner Ursus C45, nur mir gefällt die vorderachse ned so gut weil sie vom Kramer ist und nicht zum URSUS passt!!

    MFG

    1 Antworten


}