Vicon LB-12200

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.895
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model, texture, ingame by SamN,
script by Bayn

  • 14. Juni, 00:08 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 15bd54fc7ae491b8635a395cbf91ebe9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SamN
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Vicon LB12200
Beschreibung im Shop: Vicon LB12200 baler by SamN
Model, texture, ingame by SamN, script by Bayn
(C)SamN 2011 www.ls-uk.info
Hashtag: a2dcf007a810d287fef1f65bc2c169aa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: JB Modding and Geri-G
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: MEIJER RAMBO SCM 3 L
Beschreibung im Shop: MEIJER RAMBO SCM 3 L pour tracteur
Compatible strawmod
3D: Juju-62
Script: JB Modding and Geri-G
Hashtag: 15bd54fc7ae491b8635a395cbf91ebe9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SamN
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Vicon LB12200
Beschreibung im Shop: Vicon LB12200 baler by SamN
Model
Hashtag: a2dcf007a810d287fef1f65bc2c169aa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: JB Modding and Geri-G
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: MEIJER RAMBO SCM 3 L
Beschreibung im Shop: Vicon LB12200 baler by SamN
Model, texture, ingame by SamN, script by Bayn
(C)SamN 2011 www.ls-uk.info

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
strohpack-entpacken.rar
5,3 MB 2895
14. 06 2011 2.895

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herrmann 07. 08 2012

    Jo großes lob an den modder und ich gib crazy Henne recht wieso so schlecht ?


  2. crazy Henne 06. 08 2012

    die ist fast perfekt lob an modder fragt sich nur wieso so wenig danksagungen...?


  3. sergli 22. 01 2012

    warum sieht man nicht wie das stroh in die pressmaschiene hineinbefördert wird.habe dieses problem bei allen grossen quadrat ballenpressen?kann mir jemand bitte weiterhelfen.das stroh verschwindet einfach unter der presse
    sonst super mode


  4. jojo 58 16. 01 2012

    kann man die ballenrutsche entleren?


  5. schorschi 18. 07 2011

    Habe die Presse Vorgestern Entdeckt. Einfach Super!!! Ich finde die Ballengröße Genial. Die Fallen nicht sofort vom Hänger und sind einfach zu stapel. Jetzt noch ein Claas Skin und die ist perfekt 9/10


  6. tiegerass113 09. 07 2011

    die ballnpresse ist super gut die ballen siend auch leit zu tranzportirn und zu lagern pervert


  7. lu Jansen 04. 07 2011

    ich finde die presse sehr gut denn die ballen sind nach game restart noch daa und mann hat es einfacher sie zu transportieren wegen der grösse


  8. janger 29. 06 2011

    ich finde das ist eine der besten Pressen bei LS!!! Ich hätte da nen skin wunsch und zwar hätte ich die gerne im Claas Quadrant 3400 Skin. Bitte um PN


  9. dan123 14. 06 2011

    Das ist eine Straw-Mod Presse. Da gibt es mittlerweile sehr viele gut Tools.
    Ich nehme diese hier:
    http://www.modhoster.de/mods/straw-mod-fuer-ls11
    (ist auch ne Presse dabei, sorry aber den Links für den einzelnen Hänger grad nicht gefunden)
    http://www.modhoster.de/mods/meijer-rambo-scm-3l-ballen-lader
    http://www.modhoster.de/mods/flat-bale-grab-for-telehandler-meijer-ra

    Damit kann die großen Teile sehr gut transportieren.
    Ich habe die Presse schon etwas länger, und muss sagen SEHR GUT. Hatte mich eigenlich darauf gefreut, das evtl. ein paar Funktionen dazu gekommen sind (Ballen Auswurf z.B. wie bei der Kuhn). Leider immer noch die gleiche Verison. Aber funzt ohne Fehler (auch LogFrei).
    (Der Reflective-Skin ist ja wie immer Geschmackssache - ich habe ihn entfernt)


  10. Florinator 14. 06 2011

    ist einfach super aber die ballen nerfen weil ich sie auf nen anhänger laden muss, aber songst geil.


  11. M.Hammer 14. 06 2011

    Und mann . . braucht ne besonderes Anbaugeräht für denn Transport zum laden des Hängers !


  12. M.Hammer 14. 06 2011

    Für solche Ballen gibt es noch keine vernümftigen Hänger !

    1 Antworten

  13. ich glaube das bischen was man an map auf dem bild sieht müsste die Italian Map sein.


  14. MF6180 14. 06 2011

    so wie die aussieht hat die ne Lenkachse drinne..

    1 Antworten


}