Winter Valley

V 1.0 snow edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
20.179
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Com
Da in den Bergen mittlerweile der Winter einsetzt, könnt ihr auf dieser map die Straßen des Alpendorfs vom Schnee befreien.
Dies ist noch auf freiwilliger Basis. Es gibt etwa alle 3 Tage Neuschnee.
Der Rest der map besteht aus einem hügeligen frei erfundenen Gebiet wo ihr währenddessen eurer normalen Feldarbeit nachgehen könnt.
Die Felder sind nicht alle rechteckig und müssen daher oftmals für den Helfer vorbereitet werden.
Ihr startet hier bereits als mittelständischer Betrieb mit einem modernen Fuhrpark.
Ihr findet dort 2 Farmen, eine davon ist als Zuchtbetrieb mit Kälber und Lämmerzucht ausgelegt. dazu benötigt ihr den Zuchtanlagenmod von Marhu
http://www.modhoster.de/mods/zucht-anlagen
der Filltrigger für die Milch ist an dem Milchtank der Kuhweide verbaut.
 Es gibt Freiflächen ohne Gras zum platzieren der Anlagen neben den Weiden der Jungtiere, sowie einige Freiflächen für andere platzierbare mods oder Gebäude (sind orange markiert)
Verkaufstellen: Lagerhaus, Güterbahnhof, Noem ,BGA mit Strohkraftwerk sowie Mistannahme in den Silos, und einen Schlachthof für die Schweine.
Am Güterbahnhof können Rüben und Kartoffeln abgeladen werden und dann mittels Radlader in die Waggons verladen werden, dafür erhaltet ihr dann auch den doppelten Verkaufspreis.
Die Wachstumszeit für Gras ist extrem erhöht damit man genügend Zeit hat um auch Heu zu machen.
Alle Arbeitsplätze sind mit genügend Licht ausgestattet so dass es kein Problem ist auch Nachts zu arbeiten.

Specials:
Zuckerrüben und Kartoffelverkauf durch Waggonbeladung (doppelter Verkaufspreis)
Schweinemast von Marhu
Gülle Mist mod
WoolPalletcollector
Fahrender Güterzug
Fliegende Entenschar
Watermod
Automatische Waschanlage
Stroh und Graslager
da es jetzt jede Menge zu tun gibt ist Verfaulen  abgestellt!

Die map ist eine Erweiterung der Two-Valley-Map

Hilfreiche links :
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe
Schweinetransport:
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2
 
Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

allen moddern deren Objekte ich verwendet habe

  • 02. November, 08:38 Uhr
    Version 1.0 snow edition

  • 515450
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515449
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515448
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515446
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515445
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515444
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515443
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515442
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515441
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515440
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515439
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515438
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515437
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515436
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515435
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515434
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515433
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515432
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515431
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515430
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515429
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515428
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515427
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515426
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515425
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515424
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515423
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515422
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515421
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 515800
    von Ronny1012
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 0b3f1c0ebf9d5700ffbbf7db5ca1c8e9
Version: 1.0 snow edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winter-Valley-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Winter-Valley-Map
Hashtag: 0b3f1c0ebf9d5700ffbbf7db5ca1c8e9
Version: 1.0 snow edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 2480 LS
Name im Shop: Winter-Valley-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Winter-Valley-Map
Hashtag: 0b3f1c0ebf9d5700ffbbf7db5ca1c8e9
Version: 1.0 snow edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Winter-Valley-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Winter-Valley-Map
Hashtag: 0b3f1c0ebf9d5700ffbbf7db5ca1c8e9
Version: 1.0 snow edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winter-Valley-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Winter-Valley-Map

02.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 snow edition
Landwirtschafts Simulator 2013
WinterValley_unzipp.zip
278,8 MB 20179
02. 11 2013 20.179

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 03. 11 2013

    Bitte nicht den Schneepflug von meinem früheren Saddletrac Saddletrac Kommunal verwenden, nur das Schild das bei dieser map dabei ist verwenden!


  2. gerer 07. 04 2015

    Der Hund und manche gegenstände beim Bauhof schweben!


  3. Nik21 07. 03 2015

    spiel hängt sich leider bei allen Versionen wärend des ladens auf
    schade hätte sie gerne gespielt


  4. Ich kann meinen Salzstreuer nicht auffüllen. Was kann ich machen???


  5. dustinator 03. 12 2013

    hallo liebe fans bei mir geht die map nicht bei den karten im spiel kann mir jemand helfen bitte


  6. luther12 16. 11 2013

    super MaP die ist echt cool und sie hängt nicht also 1A


  7. peter2020 15. 11 2013

    es wäre toll wenn die map jahreszeiten hätte und eine woche lang schnee währe und dann wider längere zeit nicht


  8. Ballenlader 10. 11 2013

    ich weiss nicht genau wie die map aussieht weil jedes mal wenn ich die map starten will stürtzt das ganze spiel und das nur bei dieser map.von den bildern her sieht sie super aus.


  9. kevinvaltra 08. 11 2013

    warum hängts ich das spiel auf wenn ich die map lade ?


  10. holmi911 07. 11 2013

    Hallo,
    super Map, Schneeschild funktioniert, aber eine Frage bleibt,
    wie kann man den mit der Zuckerr./Mais Sähmaschiene gesähten Schnee ernten, in PDA steht bei Schee immer
    null!!!
    Bitte um Hilfe, Danke


  11. Huk1 07. 11 2013

    Hallo
    Erstmal die Map ist super gelungen
    Ich hab da mal eine frage ich würde gern meine Map auch so um ädern aber ich finde geine Textur und wie bekomme ich sie da rein?
    Danke


  12. LS FarmerOST 03. 11 2013

    geile map aber, zufahrt zur Winterregion ist schwer zu finden


  13. simoni 03. 11 2013

    funktioniert die karte auch wirklich ??


  14. Rubber_Duck 03. 11 2013

    Hat wer nen link für das schnee schlid und den WinterComunal Saddle trac

    1 Antworten

  15. mir gefällt die Map sehr es ist ein Gemisch aus Schneeregion Simulator und Landwirtschaft Simulator sehr gut Fehler wurden schon Kommentiert und über ein Update würde ich mich sehr freuen am besten so bald wie möglich trotzdem super Arbeit :-)


  16. SrgtSmokealot 02. 11 2013

    Also, Idee und Design is schonmal Klasse !
    Nun zur Kritik^^ Fürs Schneeschieben sollte es paar € geben.
    Einige schwebende Objekte zb oben beim Bauhof.
    Zugschranken schliesen nicht.
    Ansonsten weiter so, die Map hat potential, vielen Dank dafür :-)

    Gruß Micha


  17. Lifebiz 02. 11 2013

    ich hab mir die Map auch runter geladen sieht super aus keine Frage, nur hab ich das Problem wie bei einigen anderen Maps auch das ich nach dem Speicher wieder das Problem mit der Waage habe sprich die weights.lua oder wie die sich nennt die schreibt viele Erros in die Log, ich weiß nicht was ich da machen soll, ich kann doch nicht jedes mal wenn ich die Map spielen will andere Maps raus werfen das es gehen könnte was auch nicht sicher ist.
    Drotzdem geb ich 5/5 da mein Problem ja auch bei anderen Maps vorkommt.

    1 Antworten

  18. Livedennis 02. 11 2013

    Hi jerrico
    Deine Map sieht gut aus und macht schon was her, aber an der map muss du noch so kleinigkeiten beheben und verbessern. Also nicht aufgeben, weiter so, erstmal bekommst du von 5 sterne leider nur 2-3 sterne. Aber ich denke mir du schaffst es schon. :) Am sonsten würde ich dir sehr gerne etwas helefn. Wenn du möchtes. MFG Dennis


  19. Ronny1012 02. 11 2013

    Mir gefällt die Map sehr gut, ist ne schöne Idee. Ich möchte aber bitte bezahlt werden wenn ich die Straße vom Schnee räume!


  20. Designe 02. 11 2013

    Hello!

    hungarian languages licens:
    "A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!"
    anstelle
    " A mod megosztása más oldalakon is lehetséges amennyiben az eredeti linket használod!"



}