XXL Schlachtschiff Bismarck

V 1.6 | 1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
2.540
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Bieten hier ein sehr Detailreiches Schlachtschiff zum Download an. Es handelt sich hier um

das Modell "Bismarck" ein deutsches Schlachtschiff. Das Schiff wurde mit viel Liebe und

Zeitaufwand gebaut, wir haben es dabei so detailliert wie möglich gebaut. Das Schiff ist

sehr episch geworden und vorallem sehr Groß ;) Downloadet es euch, guckt es euch an und 

bewertet es hier.


 

ACHTUNG!!!

Der erste Download-Link ist das Schiff in einer Welt.

Der zweite / alternativ Download-Link ist das Schiff als Schematic Datein inkl. Video-Tutorial zum Einfügen.

Credits

Youtube-Kanal GamingLetsShow

  • 26. März, 19:20 Uhr
    Version 1.6 | 1.6.2



Dateien

26.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 | 1.6.2
Minecraft
Schlachtschiff-Bismarck_Welt.rar
18,5 MB 2540
26. 03 2013 2.540

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schade eigentlich das es so blöd gemacht wurde es eines der legendärsten Schlachtschiffe überhaupt


  2. XJackyboyX 11. 06 2014

    tja die lava muss weg sonst is des schiff hin hab es mehr mal´s versucht und naja ich bekomm des recht zeitig net hin ( ps wo is eig des u-boot ) ???


  3. DeutzClaas 15. 05 2014

    Ich würde die mLava durch glowstone ersezen und vor Glowstone gelbe wolle dann downloade ich es mir :D


  4. zockerguy 14. 04 2013

    Das Schlachtschiff brennt



}