1960 Chevrolet ElCamino

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.040
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Chevy ElCamino von 1960.

Fahrzeug verfügt über zu öffnende Türen und Motorhaube und ein drehbares Lenkrad.

Im Moment ist dies nur ein Fahrer. Die Heckklappe lässt sich nicht öffnen und man

>

Kann das Bett nicht beladen.

 

Der El Camino Limousinen-Pickup startete im

 

Modelljahr 1959, fand 1960 ein abruptes Ende und wurde dann

wieder aufgenommen.

Die Produktion wurde 1964 auf dem mittleren Chevelle/Malibu A-Body Chassis wieder aufgenommen,

Dort blieb er bis 1987.

Der El Camino von Chevrolet verkaufte sich in seinem ersten Jahr gut, aber seine Zahlen

Der El Camino und

sein Stallgefährte, der Ford Falcon Ranchero

Sein Stallgefährte, die Auslieferungslimousine, wurden beide 1960 eingestellt.

Da der El Camino und

sein Stallgefährte, die Auslieferungslimousine

Da der El Camino auf der Limousine Delivery basierte, enthielt er

einige strukturelle Verbesserungen gegenüber dem Brookwood Kombi, um

Karosserie und Chassis steifer zu machen. Zum Beispiel wurden zusätzliche Verstrebungen im

Dach von der Limousine übernommen, während die hintere Kabinenwand

Die hintere Fahrerhausverkleidung enthielt eingeschweißte Verstrebungen, um die Karosserie dort zu versteifen, wo

Kabine und Kasten trafen. Die Kofferraumseiten und die Heckklappe waren doppelwandig, um

>

 

Schutz der Außenwände vor Beschädigungen und zusätzliche Festigkeit, während der Bett

Der Boden bestand aus einer stabilen, verschraubten Platte aus 18er Wellstahl.

Zudem schützten vier Stahl-Querschweller unterhalb des Bodens die

Unterseite vor Beschädigungen zu schützen.

Der El Camino fuhr auf Chevrolets "Safety Girder" X-Rahmen mit Schrauben

Federung vorne und hinten. Seine Ladefläche war 6 Fuß lang, und konnte

 

Bei heruntergeklappter Heckklappe konnte er eine Ladung von bis zu 3 Metern Länge transportieren. Wie viele kompakte

>

Wie viele kompakte

Trucks bot der El Camino 46,5 Zoll Platz zwischen den

Radkästen - nur knapp die 48 Zoll, die benötigt werden, um eine 4 x 8 Platte aus

 

Sperrholz oder Trockenbauwand zu transportieren.

Die maximale Nutzlast des El Camino wurde mit 1.200 Pfund angegeben, was

Optimistisch anmutet. Die empfohlene Nutzlast reichte von 650 Pfund

 

bis 1.150 Pfund, abhängig vom Antriebsstrang, und irgendwo dazwischen

Zwischen diesen Zahlen liegt die Wahrheit, wie viel ein 1959 El Camino

sicher transportieren kann.

Der Basis El Camino wurde von Chevrolets 135 PS starkem 235-cu.in.

Straight-Six-Motor mit einem Ein-Fass-Vergaser. Ein neues Nockenwellenprofil

>

Für den Motor von 1959 wurde ein neues Nockenwellenprofil mit weniger Hub und Ventilüberschneidung entwickelt, was

Chevrolet einen um 10 Prozent verbesserten Kraftstoffverbrauch des Sechszylinders. Das Drehmoment war

Mit der neuen Nockenwelle stieg auch das Drehmoment leicht an.

Das Basisgetriebe des Sechszylinders war ein Dreigang-Schaltgetriebe.

Powerglide oder ein Overdrive-Getriebe für das Schaltgetriebe waren optional erhältlich. Die endgültigen

 

Die Getriebeübersetzungen mit dem Sechszylindermotor umfassten 3,55, 3,36 und

4,11. (Das Dreiganggetriebe war serienmäßig mit dem 3,55, der Powerglide mit

dem 3.36 und dem Overdrive beim 4.11.)

Der El Camino war auch mit einem 185 PS starken, zweistufigen 283-cu.in.

 

V-8; einem Vierzylinder, 230 PS 283; oder einer Schar von 348-cu.in. V-8s.

 

Ein Dreigang-Schaltgetriebe war das Standard-Getriebe hinter jedem der

 

Ein Dreigang-Schaltgetriebe war Standard hinter jedem der

V-8s; Optionen waren die Zweigang-Powerglide-Automatik, ein Schaltgetriebe

Mit Overdrive und der Dreigang-Turboglide

Automatik.

Innerhalb des El Camino ging es ganz sachlich zu, ausgestattet mit einer Sitzbank und

Gummifußmatte. Die Polstervarianten waren auf grau oder (bei den

grünen oder blauen Außenfarben) grünes oder blaues Vinyl mit einem

Koordinierenden Stoffeinsatz. Ein Schaumgummisitz und ein gepolstertes Instrument

Instrumententafel waren optional erhältlich.

Die Käufer des El Camino konnten aus einer Palette von 13 Unifarben oder 10

Zwei-Ton-Kombinationen wählen, die alle mit Acryllack aufgetragen wurden. Die

El Camino's

14-Zoll-Stahlfelgen des El Camino waren passend zur Hauptfarbe der Karosserie lackiert;

Weißwandreifen waren eine Option.

 

Geschichte des El Camino von Hemmings Motor News.

 

BrianC: Modell.

REDNECK: ins Spiel bringen

Glen Stuhlmacher :Räder und Reifen

David Horn/ Wade Spivey/ PSY/ Trayscapes Und os viele andere

Wer half mir, wenn ich nicht weiterkam, und ermutigte mich, weiterzumachen

Als ich bereit war, das Auto und das Modding zu verwerfen.

Credits

BrianC: /REDNECK: / Glen Stuhlmacher

  • 25. April, 19:54 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1216954
    von Helky
    vor etwa 3 Jahre
  • 1216953
    von Helky
    vor etwa 3 Jahre
  • 1216952
    von Helky
    vor etwa 3 Jahre
  • 1216951
    von Helky
    vor etwa 3 Jahre
  • 1216950
    von Helky
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


25.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
ElCamino60.zip
108,9 MB 1040
25. 04 2021 1.040

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }