800 KG Eigenbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.419
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Selfmade Beton Rolle 800KG.

 

 


Besucht uns doch einfach auf unserer FB seite.Wir suchen auch ständig neue mitspieler
https://www.facebook.com/Unarmed.Force.gaming



Die mod darf  auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK  will be used!

Credits

Unarmed Force
MonkeyWalk(Model)
Psyko(Texturen)
Latte(Ingame)

  • 26. April, 12:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d3105f3098ded31d7755eb93c6103be6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Unarmed Force
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Eigenbau_Betongewicht.zip
1015,5 KB 1419
26. 04 2015 1.419

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SteyrCvt6230 27. 04 2015

    Sehr Gutes Gewicht Endlich mal einer der was von Eigenbau Gewichte Versteht 5/5 Sterne und Natürlich Empfehlung


  2. keinschnee 26. 04 2015

    Sieht sehr schön aus, allerdings ist die Stange zu dünn, bei 800 kg würde die sofort verbiegen! Da muss wa ordentlich dickes ran. Sonst ist das teil prima.Danke fürs teilen !



}