Abladestation Hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Abladestelle für Getreide um dieses am Hof einzulagern.

Vorgerichtet für folgende Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Hafer und Roggen

Die Abladestelle kann nur bei geöffneter Abdeckplatte angefahren werden, geöffnet wird die Abdeckplatte am Schalter.

Zusätzlich kann noch eine Hubplattform ausgefahren werden um die Anhänger zu kippen. Dies war früher einmal interessant als man die Anhänger noch per Handpumpe an kippen musste zum entladen. Das ausfahren der Hubplattform kann aus der Zugmaschine heraus erfolgen, dafür muss diese jedoch ausgewählt sein.

Die Abladestelle funktioniert nur mit den MapDoorTrigger, dieser muss dafür im Mods Ordner vorhanden sein.

Der Einbau erfolgt mit dem GE.

Eine plazierbare Version wird es nicht geben.

Getestet und funktioniert im SP fehlerfrei, sollte eigentlich auch im MP fehlerfrei laufen.

Credits

Idee: Festus
Modell: Festus, El_Cid
Texturen: El_Cid
Ingame: Festus

  • 28. Mai, 21:01 Uhr
    Version 1.0



28.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Abladestation_Hof.zip
9,7 MB 800
28. 05 2014 800

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philipp M. 29. 05 2014

    Schade, dass es davon keine Platzierbare version geben wird :(
    Trotzdem sieht es sehr gut aus ;)


  2. The Bauer 29. 05 2014

    Das passt perfekt auf meine Map,vielen dank!
    Super Modell!
    LG


  3. Viper2205 29. 05 2014

    einbau ist einfach und funktioniert bei mir problemlos.
    zu empfehlen für MR mapps und classic geräten wie
    krone emsland hänger und ähnliche. noch ein schönes
    altes silogebäude daneben dann sieht das geil aus.
    5/5 von mir dafür und danke an den modder.


  4. Ansgar2012 28. 05 2014

    ok und wie mache ich das mit dem lager oder ist das automatisch


  5. Ansgar2012 28. 05 2014

    werde da die lager bestände dan auch auf gefüllt wenn ich es einbau und es nicht in der nähe ist

    oder anders gesagt kann man da ein lager von bauen

    1 Antworten

  6. marvin14 28. 05 2014

    kann man auch dei ablade stelle benutzen um sachenb zu verkaufen


  7. Perfekte Sache. Das hat wirklich noch gefehlt im LS. Ich habe es noch nicht eingebaut/getestet, aber nach den Bildern wirklich richtig gut. Gehe jetzt mal davon aus, das es auch so funktioniert :o)
    LG Paul



}